Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger C (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel ohne Herz und Empathie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ohne Empathie, kalter Beton, kein Weihnachtsflair, Rezeption verkriecht sich hinter den PC-Monitoren, sind aber immer ansprechhbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, durchgelegene Betten, Zimmer zu warm, hellhörig, oben (im 8.OG) störte jedes "Fußgetrappel"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht getestet


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort erfüllt, Frühstück sofort nachgelegt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anbindung an U-Bahn war zwar optimal, aber die Umgebung war schon sehr zwielichtig, ähnlich Neukölln Sonnenallee


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel gab es keine Freizeitangebote, ist aber auch nicht notwendig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger C
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kritikpunkte gab es bis jetzt sonst nie. Z.B.: "Fußgetrappel" ist neu für uns, Sichtbeton wird als architektonisches Element in den Zimmern erklärt, und für die Umgebung und Ihrem Vergleich können wir leider auch nichts. Liebe Grüße, alles Gute und einen guten Rutsch. Christian Graf Hoteldirektor