Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Stadtnah, aber sonst eher zwei als vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt unweit vom Airport und ist etwa halbstündlich mit der S7 zu erreichen. Die Fahrt selber dauert keine halbe Std, Bahnhof Geiselbergstrasse. In die City, bspw zum Stephansplatz ist man mit der U3 innerhalb von 15 min. Der Empfang war extrem freundlich besetzt, als ich um 20:15 im Hotel eintraf. Ich hatte eine Pauschalreise über Lufthansa gebucht und mir absichtlich für ein nettes Wochenende ein 4 Sterne Haus ausgesucht. Allerdings begann es dann schon mit Eurowings und ohne Getränk. Das zog sich dann leider im Hotel auch weiter durch. Beim Empfang erwartete man statt einem Martin eine Martina (mit demselben Nachnamen und unterschiedlichen Wohnorten). Zunächst dachte ich, ich wäre im falschen Hotel. Die Dame checkte aufgeregt ihre Mails und gab mir dann den Meldebogen der Frau mit allen personenbezogenen Daten, die einmal schräg durchgestrichen worden sind. Ich sollte meine Daten daneben schreiben. Völlig perplex tat ich es. Das Zimmer war klein, auf dem Boden lagen überall kleine schwarze Haare. Das Duschgel, obwohl es leer war wurde erst nach meinem Anruf an der Reception aufgefüllt. Auch ein Fussel auf dem Teppichboden begleitete mich die gesamten 4 Nächte. Das Frühstück war jeden Tag das selbe. Der Käse klebte aneinander und statt einer Scheibe hätte man mindestens 4 auf dem Teller. Die Cafemaschine bspw für Cappuccino war die gesamte Zeit defekt, eine Dame die vor mir da war berichtete, dass es schon seit Tagen defekt sei. Als ich an dem einen Tag das halbe Rührei zurück gab, wurde ich gefragt, ob irgendwas nicht ok sei. Ja, das Rührei sei verbrannt und angebrannt. Überall braune Flecken. Mit der Service Kraft bin ich dann zu den beiden Behältern und habe ihr das Problem gezeigt. Leider ohne Erfolg. Man bat mich statt die Behälter auszutauschen die Stellen zu essen, die nicht braun sind. Unmöglich ! Auch die anderen Gäste haben leider das Rührei zurück gegeben oder erst gar nicht gegessen. Um dem Hotel aber irgendwie eine Chance zu geben, sich bspw zu entschuldigen (mit einem Saft, Late Check Out, Picccolo) oder irgendwas anderes, wollte ich mit dem Manager sprechen. Dieser war jedoch nicht im Hause und ich sollte den Stellvertreter sprechen. Dieser kam dann und war völlig überrascht, dass ich nicht vor allen anderen am Empfang mein Problem schildern möchte. Ich bat um ein vier Augen Gespräch und schilderte die Situation und vor allem mein Datenschutz Problem. Ich habe auch ausdrücklich gesagt, dass mir schon klar ist das 4 Sterne nicht immer gleichzusetzen sind mit 4 Sternen im Zentrum Wien oder bspw auch in anderen Ländern, aber einiges geht halt null und gar nicht. Außer einem: ich kann ihr Problem verstehen und es tut mir leid gab es jedoch wenig Reaktion. Er betonte jedoch. Ja wir sind 4 Sterne und mit denen im Zentrum Wien auch zu vergleichen. Und ich möchte ausdrücklich betonen, dass alle Mitarbeiter extrem freundlich dort waren. Aber es kam vom Management nix anderes und ich brauch keinen Schampus oder ähnliches. Ein Bier aufs Haus, eine Mozart-Kugel oder auch eine Karte hätten mich schon so gestimmt, das hier nicht alles haarklein aufzuschreiben. Aber da muss wohl noch etwas gelernt werden in dem Hotel. Vllt waren sie auch träge von den Beschwerden. Nicht meine Baustelle, aber ich habe einfach erwartet, was ich auch bei 2 oder 3 Sternen erwartet hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und sehr ausführlich Ihre Eindrücke beschrieben. Nicht genug, dass Sie es auf dieser Seite veröffentlichen, Sie haben das Gleiche noch auf einige andere Portale, so dass wirklich jeder Ihren Ärger lesen kann und wir gleich einige schlechte Bewertungen von einem Gast bekommen. Danke auch für das Erwähnen der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das hat mit sehr gefreut und bestätigt, dass unser Produkt gut geführt wird. Das mal ein falscher Meldezettel verwendet wurde und vielleicht ein Rührei nicht einwandfrei war kann passieren. Andere Gäste haben allerdings nichts zurückgegeben, aber egal. Wir bedauern, dass Ihnen keine Wiedergutmachung angeboten wurde. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie sich hier vorstellen und wir werden Ihnen auch hier gerne entgegenkommen. Liebe Grüße und alles Gute. Christian Graf Hoteldirektor