- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten kurzfristig (insolvenz Fluggesellschaft) umbuchen und mussten das Sindbad in Hurghada buchen. Durch die Hotelbewertungen waren wir auf das Schlimmeste gefasst, aber es kam ganz anders. Wir hatten tolle Zimmer direkt am Strand, täglich wurde der Kühlschrank aufgefüllt und frisches Obst hingestellt, die Sauberkeit der Zimmer ließ auch nicht zu wünschen übrig und das Essen war - entgegen anderer Bewertungen - sehr gut und vielfältig. Natürlich ist das Hotel renovierungsbedürftig und die Sauberkeit der Stühle im Essenbereich war eher grenzwertig, aber man konnte auch die bequem die Restaurants des Sindbad Aqua nutzen, was wir auch getan haben. Alles in Allem war es ein angenehmer Urlaub in einem Hotel, in den man merkt, dass man sich viel Mühe gibt. Wir hatten jedenfalls - wider Erwartens - tolle 14 Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


