Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Familienurlaub bei Freunden
6 / 6

Das Hotel ist tatsächlich schon älter. Hier und da gibt es Sanierungsbedarf. Angesprochene Probleme wurden aber sofort behoben. Besseres, freundlicheres, aufmerksameres Personal habe wir aber noch in keinem Hotel erlebt. Besonders Gamal aus dem Restaurant Gusto ist hier besonders hervorzuheben. Auch das Essen war spitze. Alles hatte Geschmack und nichts war verkocht. Auch selbstgemachte Nudeln hatten wir noch in keinem AI Hotel. Wir sind rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon Älter. Zwar sauber aber etwas renovierung wäre nicht verkehrt. Duschen leider sehr eng und klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch, Lecker, Abwechslungsreich. Die beiden Al'a Card Restaurants waren auch spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Aufmerksam, Zuvorkommend, freundlich


    Lage & Umgebung

    Nur einen kurzen Fußweg zum Stand. Vor dem Hotel direkt Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, viele Rutschen für die Kids, Kids Club für unsere großen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.

    Melden