Die, die schon lange dabei sind, sind das beste Personal, die neuen wollen nur Geld verdienen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Hotel ist nicht barrierefrei zugänglich, wir sind das achte mal hier und so schlecht war es noch nie. Pool Ränder Kaputt, schmutzig, sollte man melden. Lebensgefährlich. Strand eine Zumutung, da ist jeder öffentliche Strand besser. Vor allen die alten Anlegemauern und der künstliche Strand. Keine Bedienung bzw. SERVICE. Im Hotel beim Essen viele Vögel und koten , Stühle schmutzig mit Esenreste von Kinder. Essen wird immer weniger, kein Pudding, Quark oder Joghurt mehr. Nur noch Gläschen ohne Löffel. Kaffee gibt es nur noch im Hotel und nicht mehr in der Lounge, einheimische nehmen Essen mit und verschmutzen die Stühle. Mittlerweile fast so schlecht wir Eteria und so teuer wie Steigenberger. Früher top fuer Familie mit Kinder. Das einzigste, der Empfang und die Toiletten im Eingangasbereich Hotell sind sehr sauber. Wir müssen noch einige Tage hier durchhalten. Pool werden wir an die Behörde melden. Grüße Familie
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bis auf Fisch alles esbar nur nicht mehr so reichhaltig
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Lachen, überspielen aber machen dann doch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Alle Holzraender defekt und darunter sehr schmutzig. Heute versucht mit 4 Naegel Problem zu lösen. Was passiert wenn Getränke oder Pippi auf Fliesen am Pool? Einfach Wasser drauf und in den Pool gewischt. Ekelhaft.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur der restliche Strand vom Alten ist gut und Service stimmt, das Neue ist nichtts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus sonnige Gruesse vom Sindbad Club, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club.