Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
Verreist als Paar • März 2024
Früher Top, heute Flopp
2,0 / 6

Allgemein

Die, die schon lange dabei sind, sind das beste Personal, die neuen wollen nur Geld verdienen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist nicht barrierefrei zugänglich, wir sind das achte mal hier und so schlecht war es noch nie. Pool Ränder Kaputt, schmutzig, sollte man melden. Lebensgefährlich. Strand eine Zumutung, da ist jeder öffentliche Strand besser. Vor allen die alten Anlegemauern und der künstliche Strand. Keine Bedienung bzw. SERVICE. Im Hotel beim Essen viele Vögel und koten , Stühle schmutzig mit Esenreste von Kinder. Essen wird immer weniger, kein Pudding, Quark oder Joghurt mehr. Nur noch Gläschen ohne Löffel. Kaffee gibt es nur noch im Hotel und nicht mehr in der Lounge, einheimische nehmen Essen mit und verschmutzen die Stühle. Mittlerweile fast so schlecht wir Eteria und so teuer wie Steigenberger. Früher top fuer Familie mit Kinder. Das einzigste, der Empfang und die Toiletten im Eingangasbereich Hotell sind sehr sauber. Wir müssen noch einige Tage hier durchhalten. Pool werden wir an die Behörde melden. Grüße Familie


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bis auf Fisch alles esbar nur nicht mehr so reichhaltig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Lachen, überspielen aber machen dann doch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Holzraender defekt und darunter sehr schmutzig. Heute versucht mit 4 Naegel Problem zu lösen. Was passiert wenn Getränke oder Pippi auf Fliesen am Pool? Einfach Wasser drauf und in den Pool gewischt. Ekelhaft.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Nur der restliche Strand vom Alten ist gut und Service stimmt, das Neue ist nichtts


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus sonnige Gruesse vom Sindbad Club, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club.