Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis ist ok - Leistung könnte besser sein
Peter (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
2,0 / 6
Allgemein
Wlan nur in Lobby, viele defekte sachen z.B. klimaanlage, balkontür, aufstellbett, matratze beschmutzt. Service an reception schlecht. Qualität der Zimmer im Allgemeinen keine 4 sterne. Essen gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Mitarbeiter sind Kinderfreundlich. Tische sind nie richtig gedeckt. Tische und Stühle im Allgemeinen nicht sauber.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


