- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal und Nie wieder!Wir waren vom 29.7-9.8 im Hotel. Es sollte unsere 4 Reise nach Hurghada sein.Wir hatten uns diesmal für dieses Hotel entschieden. Der Pool wurde nie getestet oder gereinigt sowie die Liegen. Erst nach einer Beschwerde wurde der Pool nächsten Tag gereinigt... Was wohl auch nötig war, da dieser dann am Nachmittag geschlossen war, da die Mitarbeiter festgestellt haben, daß der Pool umgekippt war. Liegen wurden unter der Hand für Einheimische reserviert bei dem Bademeister. Cocktails gab es keine oder man konnte sich mit billigen Gesüff abfinden wo dann auch noch für Geld verlangt wurde. Es wurde uns als überwiegen deutsches Hotel ausgelegt was nicht stimmte. Zu 80% waren Einheimische dort. Der rest waren Engländer und Russen.Die Tische sowie Stühle im Restaurant sind dreckig. Essen ist Inordnung aber die Kellner kommen bei der Menschenmasse nicht hinterher. Teilweise sehen die Tische aus als ob eine Herde Schweine drüber her gefallen wäre. Einfach nur Eklig. Die Zimmer sind veraltet. Houskepping hat nur das nötige sauber gemacht trotz Trinkgeld. Musikanlage bei der MiniDiso sowie bei Show viel zu laut und verzerrt so das man nix versteht.Baustelle auf der anderen Straßenseite!
Es wird nur das nötige sauber gemacht. Zimmer veraltet.
Essen war Inordnung. Restaurant überfüllt. Tische und Stühle dreckig. Im Innenbereich war es sehr laut
Es wird einen schnell geholfen wenn man sich beschwert und die deutsche Reiseleitung ist sehr bemüht.
Strand auf der anderen Straßenseite mit Baustelle. Von ruhe ist keine Spur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einiges Geboten was auch mal für Abwechslung sorgte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita Wir bedauern es sehr das Sie keine besseren Erfahrungen bei uns im Hotel machen konnten, aber wir würden gerne ein paar Punkte ansprechen. Zu dem Thema Zimmerreinigung haben Sie sich uns gegenüber nie geäuβert, daher haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben etwas zu verbessern ,wenn das Problem uns nicht bekannt ist. Zudem Thema Pool Reinigung teilte Ihnen unsere Gästebetreuerin nach Absprache mit dem Quality Team mit das unsere Pools jeden Tag gereinigt und gecholort werden und ein Mitarbeiter des Quality Teams entnimmt täglich Wasserproben. Zum Thema Cocktails haben Sie sich ebenfalls mit der Gästebetreuerin und dem Bar Manager unterhalten, daraufhin haben Sie von uns 4 Mojito Cocktails die normalerweise gegen Bezahlung sind gratis erhalten, womit Sie sehr zufrieden waren. Ebenfalls wurde gemeinsam mit Ihnen das Gespräch mit dem Entertainment Manger gesucht um sich über die Lautstärke bei der Mini Disco sowie bei der Abendshow zu unterhalten, dieser versicherte Ihnen von da an mehr auf die Lautstärke zu achten. Das Thema Liegen reservieren vom Bademeister hatten wir nach Ihrer Beschwerde sofort mit dem Manager besprochen und es wurde den Bademeistern untersagt dies nochmals zu tun. In unserem Hotel befinden sich viele verschiedene nationalitäten da wir ein internationales Hotel sind. In dem Zeitraum als Sie unsere Gäste waren befanden sich ca. 250 deutsche Gäste in unseren Hotel, unter anderem wurden Sie zu einem Abendessen speziell für die deutschen Gäste eingeladen und an diesem Abendessen nahmen Sie auch teil. An diesem Abend haben 80 Personen verteilt auf 4 groβe Tische teilgenommen zu dem Punkt es wären keine deutschen Gäste vorhanden. Ihnen wurde auch von unserer Gästebetreuerin ein Obstkorb auf Ihr Zimmer geschickt und Sie hat für Sie die Mini Bar gratis befüllen lassen als Entschuldigung für Ihre Kritik Punkte. Wir hoffen trotz allem das wir Sie noch ein weiteres mal als unsere Gäste begrüβen dürfen damit Sie genau so tolle Erfahrungen wie unsere anderen Gäste machen können. Sonnige Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club