Das Hotel ist zwar schon etwas abgewohnt und die Teppiche müssten dringend erneuert bzw. durch andere Böden ersetzt werden, ansonsten ist es aber sehr sauber und einem Dreisternehotel durchaus angemessen. Allerdings wird man leider mit falschen Versprechungen dazu animiert eine Spitzenbewertung für das Hotel abzugeben. (Siehe Kommentar zu Freizeitangebot)
Möbel sind schon etwas abgewohnt. Der Teppich sollte dringend raus. Ansonsten ist es aber sehr sauber und die Bettwäsche wird jeden zweiten Tag und Handtücher jeden Tag gewechselt.
Das Essen ist einem Dreisternehotel angemessen. Die Auswahl ist eher beschränkt, man findet aber immer etwas. Leider gibt es sehr viele Fertigprodukte wie Fischstäbchen, Hühnernuggets, Kroketten usw. Allerdings sind die selbstgemachten Kartoffelchips zu Mittag am Pool die weltbesten! Eis gibt es den ganzen Tag zu freien Entnahme.
Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Im Restaurant wird immer sofort abgeräumt, manchmal sogar etwas zu früh. Wenn der Teller leer ist, ist er auch schon weg, obwohl man ihn durchaus noch einmal verwenden könnte um sich noch etwas nachzuholen. An der Poolbar gibt es zwei sehr freundlich Kellner und zwei eher unwillige.
Die Fahrt zum Hotel dauert 45 Minuten. Nach Nessebar sind es mit dem Bus 50 Minuten und zum Sonnenstrad ca. 20 Minuten. In direkter Umgebung gibt es allerdings nicht viel zu sehen. Einzig der Hafen ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nicht aufdringlich, animieren aber trotzdem zum Mitmachen. Die Spiele sind dann auch immer lustig und sogar die Erwachsenen freuen sich dann wie kleine Kinder über die Urkunde, wenn sie einen Bewerb gewinnen. Bibi ist superlustig und immer voll gut drauf. Chris unterhält den ganzen Club. Ivo macht eine guten Job als Teamleader. Die Kinderanimateurin haben wir leider nicht kennengelernt, da wir ja keine Kinder mithatten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir leider miterleben mussten, dass die Animateure die Gäste dazu auffordern, unter ihrer Aufsicht Top-Bewertungen für den Club auf holidaycheck abzugeben und dafür eine Verlosung von Preisen u.a. sogar eine Woche Gratisurlaub im nächsten Jahr in diesem Club versprechen. Zu dieser Verlosung kommt es zwar nie, aber die gute Bewertung ist natürlich schon abgeschickt und bringt so erstklassige Bewertungen die eigentlich manipuliert sind. Das hätte das Hotel gar nicht notwendig und könnte sich solche Methoden sparen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten.Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist.Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Es ware eıne Freude für uns,wenn sie uns nochmal besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen TEAM PRIMASOL SINEVA PARK


