Wir waren sehr zufrieden, hatten ein großes sauberes Zimmer mit Meerblick, einen tollen Balkon und die Pool-Landschaft ist super.
Einfach und sauber..., TV mit einigen deutschen Programmen. WiFi im ganzen Hotel auch auf den Zimmern, für ein Hotel sogar recht gute Qualität. Recht gute Matratzen...., wir haben gut geschlafen. In der Hauptsaison vielleicht etwas hellhörig.
Wir hatten "all inkl." Die Speisen waren alle sehr lecker, zwar weniger Auswahl als z.B. in Spanien, aber geschmacklich sehr gut. Man kann direkt im Restaurant speisen, aber auch im Freien. Das "Show-Cooking" war den Namen nicht wert, aber es wurde halt vor den eigenen Augen frisch zubereitet.
Personal spricht teilweise gutes deutsch, aber auch englisch. An der Rezeption und im Restaurant/Küche sehr freundlich und kompetent, an der Poolbar könnten - es hat schon jemand geschrieben - die Kellner etwas weniger arrogant sein, speziell Muti sollte nochmal eine "Der Kunde ist König-Schulung" mitmachen. (Wenn ich rechts an der Bar stehe und er stellt mir das bestellte Bier auf die linke Seite, dann ist das schon etwas frech!) Aber die anderen Kollegen waren besser und freundlicher.
Im ruhigen Sveti Vlas gelegen bekommt man nicht so viel mit von der "Ballermann-Atmosphäre" direkt beim Sonnenstrand. Aber man sollte sich das rege Treiben rund um das Hotel Kuban ruhig mal anschauen. Ansonsten ist es nicht sehr weit zum Strand, ca. 70m mit fakultativen Liegen/Schirmen, aber in der freien Zone kann man auch kostenlos auf seinem Handtuch liegen. Einige kleine Supermärkte sind in der Nähe, ebenso Restaurants, die wir jedoch nicht getestet haben, da wir "all in" gebucht hatten. Als Ausflug auch zu empfehlen Nessebar! Mit dem (Hotel-)Taxi zum Festpreis von ca. 13€. oder mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Pools, einer 1,30m der andere 1,70m tief...! Plus separatem Kinderpool. Kinderspielplatz, Minigolf, Billiard, Tischfußball.... kleine Leseecke. Passt schon.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


