Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Familienhotel für Badeurlaub !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine großzügige Terrassen Suite die wir weiterempfehlen können. Das Service ist grundsätzlich in der ganzen Anlage positiv, ausser die zuständige Reinigungskraft für unsere Suite, diese war katastrophal! Es handelt sich hier um eine saubere großflächige Anlage mit verschiedenen Pools sowie mehreren Wasserrutschen. SPA-Behandlungen können wir empfehlen. Die Lage vom Hotel ist nicht besonders gut, unmittelbar außerhalb gibt es nichts. Für ein Taxi nach Belek ( 9,4 km ) muss man für eine Strecke 20 Euro bezahlen (Stand 08/2022) Busse oder Shuttledienste werden keine angeboten beziehungsweise sind keine vorhanden. Ca. 90 Prozent der Gäste waren Russen, benehmen sich aber angemessen. Für Familien, die das Hotel Gelände nicht verlassen wollen und einen Badeurlaub verbringen, ist es in Ordnung. Check out war einzigartig! Kreditkarte wortlos genommen, Zahlung abgewickelt und wortlos zurückgegeben. Kein Danke, Auf Wiedersehen oder irgendwas! Die Hotels die wir früher in der Türkei besucht haben, waren deutlich besser. ( siehe ältere Bewertungen von uns )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption beim Check in sowie Check out einfach nur schrecklich !


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Im Gegenzug möchten wir hinzufügen, dass Hotels normalerweise keine kostenlosen Busse haben, die Gäste nach Antalya oder anderswo bringen. Außerhalb des Hotels hält ein Stadtbus, der die Gäste gegen eine angemessene Gebühr in das nächste Dorf Kadriye und Land of Legends bringt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht mit Ihren Beschwerden über die Rezeption und den Reinigungsservice an uns gewandt haben. Wir für unseren Teil würden uns bemühen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage