Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4* Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 10 Tage im Hotel, bei der Ankuft morgens um 8 konnte man noch nicht erwarten das ein Zimmer zur verfügung stand. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und nett und konnte auch mehrere Sprachn sprechen, Er sagte erstmal gleich in den Speißesaal was Essen er kümmert sich um das Zimmer. Im Zimmer angekommen machte es einen guten ersten Eindruck. Beim genauen betrachten merkte man schnell , dass das Hotel Relativ alt ist; -Kaputte Fliesen -Seht Schmutzige Fugen / auch im Bad -Verkalkte Amaturen am Waschbenken / Dusche -Verostete Balkongitter (Fotos vorhanden für beschwerde beim Reiseveranstalter) Über das Personal konnten wir uns nicht beschweren, im Gegenteil. Sehr freundlichen und zuvorkommend, das Bar Personal wusste schon nach dem 2. Tag was wer von uns immer trinken möchte. ca 70% des Personals konnte sich auch auf deutsch verständigen. Den Rest kann man auch mit seinem Schulenglisch gut erledigen. Die Animation war auch sehr genial. Es war für alle etwas dabei, ob alt oder Jung, Bogenschießen, Luftgewehr schießen, Wasserball, Wasser-Volleyball, Mini Golf, Tischtennis, ....... Abends gab es immer kleine Veranstaltungen, Bingo, Musik, für jeden war etwas dabei. Zum Thema Essen im Hotel........ Da waren wir sehr entäuscht. Es gab zwar ausreichend Abwechslung aber meiner Meinung nach war 70% davon ungenießbar. Es gab immer 2-3 Sachen die man ohne Probleme Essen konnte, aber immer nur mit nachwürzen. Am lezten Morgen war sogar die Milch schon leicht schlackig und somit ungenießbar...... Meine freundinn hat sogar des öfteren schon leicht angeschimmeltes Obs auf dem Teller gehabt..... Die Poolanlage, Man merkt auch schon auf dem ersten Blick das es etwas Älter ist. den Pool konnten wir von 10 bis 19 Uhr nutzen. Es war immer eine Badeaufsicht vor Ort. Getränke konnte man von der Bar mit zum Pool nehmen, allerdings nur in Plastikbechern, was für mich auch verständlich ist, sodass kein Glas kaputt gehen kann und man in Scherben laufen kann. gut 90% der Badeliegen waren kapuut, Burchgebrochen und sehr umbequem....... Das Wasser im Pool war leich Salzig. Fazit: Ein etwas schlechteres 3 Sterne Hotel bezüglich der Austattung uns Sauberkeit. Vom Personal, definitiv die 4 Sterne Wert. Weiterempfehlung ja, aber lieber kein All inc. buchen und lieber Auswerts Essen gehen, es gibt sehr gute Bars und Restaurants in der Umgebung, wo das Essen deutlih besser ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Sirenis Hotel Club Siesta für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir haben mit der Haushälterin gesprochen, um alle Bäder zu überprufen, und unsere Instandhaltungsabteilung wird die notwendigen Silikonfugenmasse und Weißzement Reparaturen durchführen. Duschen und Wasserhähne werden täglich mit Reinigungsmittel gegen Kalk sauber gemacht. Nach spanischen Recht der Prävention von Legionellose werden alle Duschen und Wasserhähne 3 Mal während der Saison entkalkt. Ihre Kommentare über das Restaurant überraschen uns. Im Buffet finden unsere Kunde frische und pasteurisiertee Milch im Angebot. Auf Ibiza gibt es wenig Frischmilchproduktion, und die ganze frische Milch wird im Service verbraucht und nicht wiederverwendet. Die reife oder weiche Obst wird vom Buffet entfernt. Wir werden an unseren Küchenchef Ihre Kommentare für seine Information und Durchsicht weiterleiten. Wir freuen uns trotz kleinem Kritik für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sirenis Hotels & Resorts