- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sollte unsere schöne Hochzeitsreise werden im besten Zimmer des Hauses .Was wir bekamen war wie ein Zimmer im Kreuzgang einer Kirche.Nach oben und unten nach rechts nach links ging alles vorbei.Gegenüber der Zimmertür war der Balkon mit Blick auf eine Baustelle.Unter dem Balkon ist der Küchen und Gaststättenbereich mit einer enormen Geruchsbelästigung und Geräuschkulisse.Die Sauberkeit im Zimmer wurde trotz Beschwerde nicht besser.Das Essen ist nur auf englische Bedürfnisse zugeschnitten.Ungesünder gehts nicht.Im Außenbereich am Pool waren die Liegen ständig mit Handtüchern belegt.Die freien Liegen waren defekt.Mir ist es ein Rätsel wie Alltours solch ein schlechtes Hotel anbieten kann.Ich habe vor Buchung mir Bewerten angesehen und die Schlechten nicht so ernst genommen.Das war wie sich heraustellte ein riesen Fehler.Ich Danke Alltours für den verdorbenenUrlaub .Carsten Hinz aus Brielow.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer und seiner Lage zufrieden waren und es tut uns sehr leid, dass wir von Ihrer Unzufriedenheit nicht vor Ort was erfahren haben. Unter Umständen bietet unser Personal an der Rezeption, wenn verfügbar, einen Zimmerwechsel an, damit unsere Gäste nicht beeinträchtigt werden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene im Hotel sicherstellen sollen, daher werden wir Ihre Bemerkung an den Verantwortlichen weiterleiten. Gern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Arten von Unterkünften in unterschiedlicher Lage, Preis und Ausstattung anbieten und schlagen Ihnen vor, Sie persönlich vor der nächsten Buchung zu beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern, dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Sirenis Hotels & Resorts