- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ruhig gelegenes Hotel in einer Sackgasse mit felsiger Küste. In fünf Minuten Fußweg eine kleine Bucht mit Wasser-Taxi. Sehr laute Animation. Hauptsächlich auf Engländer ausgelegt. Wasserpark ist empfehlenswert, kann aber auch ohne Zimmerbuchung, gegen Entgelt, genutzt werden.
Unser Zimmer roch. Die Größe ist angenehm. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, welches aber noch den Pool davor hatte. Dementsprechend sehr laut. Es wurde regelmäßig und ordentlich geputzt. TV mit nur einem deutschen Sender (Eurosport). Je ein TV im Wohn- und Schlafbereich.
Ein sehr großer Raum (Mensa-Charakter), der extrem laut war. Auswahl der Speisen auf Engländer ausgerichtet. Sehr viel frittierte Lebensmittel. Show-cooking war gut. Die frischen Fleisch und Fischsorten auch qualitativ in Ordnung. Hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Cocktails bei AI waren nicht lecker. Leider die kostenpflichtigen auch nicht.
Mit dem Taxi, für ca. € 35, vom Flughafen in ca. 25 Minuten erreichbar. Kaum Geschäfte und Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Aber auch wenig Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kinderprogramm stratete abends gegen 19 Uhr mit einem Zeichentrickfilm. Von der Lautstärke viel zu laut. Es waren hauptsächlich Familien mit Kindern zwischen einem halben Jahr und sechs Jahren dort. Tagsüber auch Animation für die Kinder. Der Wasserpark hat viele Life-Guards. Kletterpark ist relativ klein, machte aber einen soliden Eindruck. Fitnessraum machte bereits 18 Uhr zu. Im Außenbereich, neben dem Pool, wurden Massagen und Nagelpflege angeboten und es gibt Billardtische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Sirenis Seaview Country Club für Ihren Urlaub gewählt haben. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Sirenis Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Sirenis Hotels & Resorts