- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Feb. nach 1 Woche Kreuzfahrt in Mexico da. Wer die DDR unter Palmen erleben möchte ist hier genau richtig. Der Service war Katastrophal, Tassen ,Besteck alles was man zum Speisen braucht musste man zum größten Teil sich selbst besorgen, da die Angestellten einen ich nenne es mal nett nicht sehen wollten. Nach dem Motto Gast droht mit Arbeit!! Die Speisen im viel zu grossen und lautem Speisesaal waren von Katastrophaler Qualität, und selten warm. Im Strandrestaurant war es nicht besser. An den Bars hatte man Glück wenn man mal einen Pina Colada erwischte , den gab es so gut wie nie. Die Härte war als ich sah das Einmalbecher aus den Mülltonnen geholt und wieder gespült wurden um sie dann den Gästen wieder anzubieten. Wie Sonnenklar dieses Hotel in Verbindung mit einer Kreuzfahrt anbieten kann ist gelinde gesagt mehr als grenzwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was den Mangel an Besteck betrifft, so informieren wir Sie, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung verantwortlich ist, damit nichts fehlt und der Kundenservice jederzeit gut ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt, aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass die Lösung nicht länger als ein paar Minuten dauert. In Bezug auf Ihre Fragen zur Verwendung von Kunststoffbechern möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese nur in der Poolbar verwendet werden, oder wenn der Kunde einen Service für den Strand und den Poolbereich wünscht. Wir tun dies mit dem Ziel, mögliche Unfälle durch den Bruch von Glasbehältern zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.