- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, sehr gepflegt im Außenbereich, große und saubere Zimmer. Negativ ist der Service im Speiseraum und der Bar: unsaubere Tische, fehlendes Besteck, defekte Kaffeemaschine, fehlende Gläser in der Bar, Anstehen in langen Schlangen, täglich fehlende Getränke. In der Bar kann man vor Modergeruch nicht sitzen. Im Außenbereich fehlen Sitzgelegenheiten. Bedient wird ganz selten und benutzte Gläser werden kaum abgeräumt.
Der Speisesaal wirkt wie eine Bahnhofshalle. Das Essen war lauwarm bis kalt und wenig abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich, aber völlig überfordert. Der schlechte Service liegt meiner Meinung nach nicht an der Bedienung sondern eindeutig am Management und fehlender Organisation. Als ich den Manager ansprach, drehte er sich um und ließ mich stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gerd, Promero möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen so negativ waren. In Bezug auf unsere Mitarbeiter kann ich Ihnen versichern, dass sie geschult sind, um gute Arbeit und Qualität zu verbessern. In Bezug auf unsere Lebensmittel sagen wir Ihnen, dass unsere Lebensmittel den höchsten Qualitätsstandards unterliegen, aber wir wissen auch, dass sie verschwitzt sind und der Geschmack je nach Kultur variieren kann. Auch in unserem Haus gibt es spezielle Restaurants mit einer Vielzahl von internationalen Gerichten. Wir bedauern Ihre Erfahrungen und können Ihnen versichern, dass wir an der Verbesserung des Service arbeiten. Seid gegrüßt.