- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal total überfordert - Service unmotiviert - Essen kalt - Automaten (Kaffe, Heißwasser) laufend kaputt - Büffet sehr oft verschmiert bzw. verfettet - Tische werden nicht abgeräumt - Tische werden nicht zeitnah neu eingedeckt
Größe war in Ordnung - Fenster total verdreckt - etwas muffig - Toilette und Dusche funktionierte reibungslos
Das Personal im Service erschien uns auch etwas unorientiert, umständlich und manchmal auch desinteressiert - Gedecke haben wir uns öfters selbst geholt - es war für 2 eingedeckt, wir waren zu viert, das hat man so nicht gesehen - Leere Tische wurden nicht abgeputzt und schnellstmöglich wieder eingedeckt - Kaffee-/Heißwasserautomaten hatten sehr oft Störungen und waren dann gesperrt. Büfett oft verfettet, verkrümelt und Geschirr fehlte grundsätzlich. Der Ansturm morgens und abends war unerträglich - auf Ansturm nicht gefaßt (völllig ohne Vorbereitung) -
An der Rezeption total überfordert, umständlich und unorientiert - lange Wartezeiten - ist man so nicht gewohnt. Probleme/Störungen wurden schnell behoben
2,5 Stunden aus Havanna
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants, die eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten anbieten. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir entschuldigen uns für alles, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist und versichern Ihnen, dass wir an der Verbesserung des Service arbeiten. Grüße