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Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist dreckig und abgewohnt, das Personal fast durchweg unfreundlich/genervt (einzige Ausnahme war der Page!) und das Essen einfach nur gruselig! Wir haben uns eine Woche von trockenem Reis und Wassermelone ernährt! Die Zimmer werden je nach Laune des Personals nicht täglich gereinigt, gewischt wurde das Zimmer wohl noch nie, und frische Handtücher kriegt man auch nur, wenn man Glück hat. Unsere anfangs kaputte Dusche wurde nach 4 Anrufen an der Rezeption repariert. Der Abfluss im Waschbecken stinkt zum kotzen. Die Klimaanlage war so laut, dass man sich während des Betriebs im Zimmer anschreien musste. An allen Bars werden kleine weiche Plastikbecher verwendet. Umweltschutz wird hier kleingeschrieben. Die "Cohiba Bar" stinkt schon beim öffnen der Türen so extrem nach Schimmel, dass uns sofort übel wurde. Hier kann und sollte nichts verzehrt werden!!! Das einzig Schöne ist hier der Strand, auch wenn sich ein Hotelmitarbeiter von Gästen bezahlen lässt, um die besten Plätze für sie zu reservieren! Ebenfalls wird man von Angestellten angesprochen, um günstig Zigarren zu kaufen - diese kriegt man wahrscheinlich nie durch den Zoll...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • extrem wenig Auswahl, größtenteils ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden beim Frühstück und Mittagessen kein einziges Mal bedient, während teils 4 Mitarbeiter rumstanden, und sich unterhielten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants, die eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten anbieten. In Bezug auf unsere Mitarbeiter können wir garantieren, dass wir über ein sehr vorbereitetes Personal verfügen, um ein qualitativ hochwertiges Servocio anzubieten. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.