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Fred-Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder La Branda Varadero
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Chaos in allen Bereichen die mit Service zu tun haben, wie von den schon erfolgten Bewertungen beschrieben kein Geschirr und Besteck, keine Gläser und von 2 Kaffeeautomaten war einer immer defekt.In den Bars war außer Rum und Cola nichts vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Hotelgänge werden nur notdürftig gereinigt. Ausgebrochene Türschlosser werden nur mit 3 Holzschrauben am verbliebenen Türblatt befestigt. Ausstattung war alles vorhanden, Handtücher manchmal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr "gewöhnungsbedüftig" , nach 2 Tagen kein Rotwein mehr dafür nur Rose. Im Restaurant war es eine mindere Qalität, dafür hat der Rosewein im Bestellrestaurent sehr gut geschmeckt. Das Buffett-Restaurnt gleicht einem Wartesaal 3. Klasse von 1928 und sehr laut.Kellner sehen den Gast nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt, kein Geschirr usw. bei Beschwerden Schulter zucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit genügend Liegen für Alle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer sehr lauter Musik zu einem Tanzkurs am leeren Pool nichts, Pool war nur eine Handbreit mit Wasser gefüllt an 5 von 7 Tagen. 2 mal Musikdarbietung in der Lobby einmal von ausgebildeten Opernsägern - die hervorragend waren -und einer kubanischen Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred-Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fred-Armin, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit einer großen Auswahl an Speisen. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.