- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich in vielen Dingen meinen anderen Vor -Schreibern anschließen. Es gab mal keinen Kaffee der aus den Automaten ungenießbar war. Es fehlten mal Becher oder Tassen,oder es gab keine Cola Sekt oder einfach alles nicht. Das Essen war teilweise nicht genießbar,kalt das Obst war einfach unmöglich. Ich dachte in der Karibik gibt es jede Menge Obst".... . Im Bedienrestaurant wo wir einen Wiedergutmachunggutschein bekamen war das Essen noch schlechter. Getränke wurden nur nach Aufforderung nachgeschenkt. 1 Woche vorher auf derMS Berlin war dagegen sehr gut. Sauberkeit auf den Tischen unmöglich!
Zimmer groß und sauber
Die Fahrt zum Hotel etwa 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was den Mangel an Besteck betrifft, so informieren wir Sie, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung verantwortlich ist, damit nichts fehlt und der Kundenservice jederzeit gut ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt, aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass die Lösung nicht länger als ein paar Minuten dauert. Wir möchten Ihnen sagen, dass Hygiene schon immer ein wesentliches Merkmal unserer Anlage war. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.