- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ok, allerdings für meine Ansprüche zu groß. DerSpeisesaal gleicht einer Studentenmensa ist viel zu groß und zu laut. Leider läßt die Hygiene im Speisesaal und auf den Tischen (schmutzige Sets und schmutzigeTische) sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist überwiegend freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilfsbereit. Besteck, Teller und Gläser sind leider nurunzureichend gespült und nicht immervorhanden. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Strand ist schnell und leicht über einige Stufen zu erreichen.Es sind genügend Sonnenliegen vorhanden.
Ich habe gut geschlafen. Allerdings war ein Zimmer mit Meerblick nur nach vorherigerZuzahlung von 11 KUG/Tag am Empfang zu erhalten. Das Zimmer war dann aber auch groß und sauber.
Die Qualität des Essens war in Ordnung. Die Vielfalt der Speisen war eingeschränkt. Die Hygienischen Verhältnisse im Speisesaal waren mangelhaft.
Bei direkter freundlicher Ansprache war der Service meistens in Ordnung. Beschwerden wurden im Rahmen der Möglichkeiten abgearbeitet. Der Service in der Bar war sehr unterschiedlich. Mal sehr kompetent und dann wieder extrem langsam und inkompetent.
Leider ist in unmittelbarer Umgebung nichts los. Man muss einige Kilometer laufen oder mit dem Taxi fahren. Einen Shuttle Bus gibt es leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Pia Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl internationaler Gerichte. Damit wollen wir nicht sagen, dass es keine Fehler gegeben haben könnte, aber wenn wir für die Lösung dieser Fehler verantwortlich sind, um den Service zu verbessern. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen, die für uns so wichtig sind, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße