Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Mein Urlaub im Siva Golden Bay Makadi
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ein-und Auschecken ist sehr gut .Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,es sollen einige Zimmer sowie Bungalows renoviert worden seien .Wir waren jetzt zum 2.Mal dort . Beim 1.Mal im Haupthaus ,beim 2.Mal in einem Bungalow. Die Aussicht von beiden war super , direkt aufs Meer . An der Rezeption könnte man mehr Deutsch sprechen . Im Restaurant hat man immer etwas zu Essen gefunden . Was ich nicht so toll finde das sämtliche Hähnchengerichte nur zerhackt werden ,sodass man auf die Knochen gebissen hat .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das Zimmer hatte eine gute Größe . Dennoch zum Wohle der Gäste wäre ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee ein dicker Pluspunkt . Das Reinigungspersonal hat es nur aufs Trinkgeld abgesehen . Es wurde nur der Fußboden gewischt sonst leider nichts . Wenn die Betten gemacht wurden ,haben wir noch feuchte Laken zum zudecken hingelegt bekommen . Die Matratzen waren sehr hart so wie auch die Kissen. Auch hinter den Strandhandtücher musste man hinterherlaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist erheblich Verbesserungswürdig . Auswahl ok , aber oft dasselbe Essen . In den Bars müssten die Kellner besser auf Kaffeevariationen geschult werden . ( Wenn ich sage Kaffee schwarz ) dann die Gegenfrage mit Milch , fühle ich mich nicht Verstanden .


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen haben sie soweit sie es Verstanden haben immer geantwortet , Wünsche hat man versucht zu erbringen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ne Wucht . Super schön und ruhig . Aber auch weit abgelegen . Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca.45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat nicht viel Geboten außer Wassergymnastik , Volleyball am Strand , Minidisco und eventuelle Shows immer in der Bar , die Musik viel zu laut , auch am Strand war die Musik zu laut. Schöne geräumige Pools . Wellness nur durch Fremdanbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:8