Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stammgast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt und Kein Hygienestandart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Kellner geben dich Mühe, aber das ist auch nicht alles was sich ein Urlauber wünscht. Wir sind bereits das 27te mal in der Hotelkette von Red Sea Hotels, und das erste mal im Siva. Das war’s damit auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, wir hatten zum Glück ein Upgrade auf einer Jr. Suite. Aber auch nicht besser als Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, Kantinenessen ist besser. Keine Abwechslung und von Hygiene und Abstand keine Spur.


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld gehts voran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Shoppingcenter im Umkreis des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stammgast
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Umgebung und das fleißige Servicepersonal des Hotels gefallen. Zu Ihren Komment zum Essen und zur Hygiene. Wir haben die betroffenen Abteilungen bereits informiert, um das Personal umzuschulen, um den Gästen einen besseren Service bieten zu können. Auch was das Essen angeht, haben wir die Restaurants umgestellt, sodass derzeit nur noch Shams und Oasis Restaurants servieren, was uns zu weniger Schlangen am Buffet und besserem Service verholfen hat. Apropos Renovierung. Es gab keine allgemeine Renovierung des Hotels, aber in den letzten Monaten wurden kosmetische Pflege an der Terrassenbar, der Poolbar, dem Sea Star Restaurant und einigen anderen Bereichen durchgeführt, um eine angenehme Atmosphäre zu haben. Gegen Ihre Vorwürfe der Hygiene muessen wir allerdings kommentieren, da unser Reinigugnspersonal sehr darauf achtet (Masken tragen, Desinfektionsmittel verwenden und andere Einschränkungen). Auch kommen zu uns regelmäßig eine Hygienefirma zur Kontrolle, des kompletten Hotels. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment