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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels macht einen guten Eindruck, auch wenn man die Lobby betritt , alles gut , in den Zimnern fängt es dann an und geht beim Essen weiter ! Einfach nur gruselig !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt , der Duschvorhang ist 100 Jahre alt , die Badewanne genauso ! Handtücher grau - über Corona sollte man besser nicht nachdenken !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einfach nur unterirdisch , alles ist mit Scheiben abgetrennt , man muss ewig anstehen - entweder ist das Personal beim Quatschen oder das Essen ist um 19 Uhr schon leer , bis dann aufgefüllt wird braucht man Geduld ! Hygiene ist auch ein Fremdwort , der ganze Saal wird mit einem Lappen geputzt! Einmal und nie wieder !


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner am Pool und in den Bars sind fleißig und sehr freundlich , was man vom Personal im Speisesaal nicht behaupten kann !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage , Restaurants , Bars und Shops sind in der Nähe , was man bei dem Essen auch dringend braucht !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir sind fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Umgebung und das fleißige Servicepersonal des Hotels gefallen. Zu Ihren Komment zum Essen und zur Hygiene. Wir haben die betroffenen Abteilungen bereits informiert, um das Personal umzuschulen, um den Gästen einen besseren Service bieten zu können. Auch was das Essen angeht, haben wir die Restaurants umgestellt, sodass derzeit nur noch Shams und Oasis Restaurants servieren, was uns zu weniger Schlangen am Buffet und besserem Service verholfen hat. Apropos Renovierung. Es gab keine allgemeine Renovierung des Hotels, aber in den letzten Monaten wurden kosmetische Pflege an der Terrassenbar, der Poolbar, dem Sea Star Restaurant und einigen anderen Bereichen durchgeführt, um eine angenehme Atmosphäre zu haben. Gegen Ihre Vorwürfe der Hygiene muessen wir allerdings kommentieren, da unser Reinigugnspersonal sehr darauf achtet (Masken tragen, Desinfektionsmittel verwenden und andere Einschränkungen). Auch kommen zu uns regelmäßig eine Hygienefirma zur Kontrolle, des kompletten Hotels. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Hotel Managment