- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer allerdings in die Jahre gekommen und müssten m. E. Auf den neuesten Stand bzw. modernisiert werden. Die Zimmer sind zwar sauber aber das Bad bei uns war marode und die Fugen schwarz. Unsere Klospülung war leider undicht und der Duschvorhang glich eher einer Gardine, die gewaschen werden muss. Die Klimaanlage ist sehr laut. Wer lärmempfindlich ist sollte Oropax für die Nächte mitbringen. Das Essen: qualitativ schlecht, es hat überwiegend leider nicht geschmeckt. Der Service im Restaurant ist sehr bemüht, kommt aber oft nicht hinterher. Hervorzuheben ist die Köchin, die unsere Pancakes zubereitet hat. Sie war immer sehr sehr freundlich und zugewandt. Auch das Stegrestaurant ist wirklich toll. Der Service war hervorragend. Leider ließ der Service an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, man wollte uns dies aber zunächst nicht zugestehen. Erst nachdem wir uns mehrfach beschwert hatten, gab man uns drei verschiedene Zimmerkarten, die Zimmer mussten wir dann alleine anschauen und finden. Service sieht aus meiner Sicht anders aus. Ich hatte nur in wenigen Momenten das Gefühl, man möchte uns einen schönen Urlaub bereiten deswegen bin ich mir gerade sehr unsicher ob ich nochmal buchen würde.
Müssen dringend renoviert und modernisiert werden
Punktuell guter Service aber oft auch mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natascha, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt