Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das ist Zuviel sagen wir als Stammgast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit super Strand das war es dann leider auch.Wer nichts erwartet ist dort gut aufgehoben mehr aber auch nicht.Wer auf nervige Verkäufer steht egal ob Hotel oder Strand ist da gut aufgehoben.Sogar beim Essen kommen die an den Tisch um ihre kostenpflichtigen Dienste anzubieten.Sehr stressig ein einmaliges Nein reicht nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Flachbildschirm mit KEINEM Deutschen Sender nur Russische usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklich gut aber immer kalt.Auch die kostenpflichtigen Restaurants Essen sehr schlecht geworden und ebenfalls kalt . Dazu ein Bier 5 Euro warm nie wieder


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett .Beschwerden sich angehört passiert ist aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel unter 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ganz ok und sauber .Animation ganz wenig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christian & Verena, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment