Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Charme geht verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Charme lässt nach.es fehlen Sonnenschirme am Steg kann man diese nich wieder hinstellen?in Zeiten von Corona drängen sich die Gäste auf engstem Raum. Wir waren das 21. mal jetzt da. Es würd nix getan an den Räumlichkeiten, sprich Renovierungen, obwohl Zeit dafür war in dem einem Jahr.die Zimmer sind abgewohnt und die meisten Gäste wünschen sich duschen und keine wanne, vorallem für die älteren stammgäste sollte das Standart sein.die 12 renovierten Zimmern von über 500 sind auch schon abgenutzt ,Sodas mal ne duschtür fehlt und nicht erst seit einer Woche. In der Zeit wo wir jetzt da waren, kamen immer mehr Osteuropäer ins Siva. Unter Stammgäste gibt es auch schon Unterschiede manche bekommen Frühstück auf Zimmer und andere wie wir bekamen nix angeboten. Das Management muss langsam mal was Unternehmen, um nich alle Gäste zu verlieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt benötigen dringend Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ok. Mittags oasis zu seit Wochen obwohl Hotel immer voller wird. Abendessen können wir nicht beurteilen da wir immer auswärts essen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Keller am Steg und Strand sind super.laufen den ganzen Tag.blaue Terrasse langweilen sich die Kellner und bedienen nur noch Aufforderung vom Chef einige Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah zum Flughafen.10 Minuten in die Stadt. Anlage gepflegt, dank der Gärtner die gern vergessen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Diana, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt