Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsbereich sehr schön und sauber! Aber hinter den Kulissen da sah es schon anders aus.Toiletten sehr alt , Sanierungsbedürftig .Die Zimmer müssten mal eine Renovierung bekommen.Das Bad ist sehr schlecht müsste eine komplette Sanierung gemacht werden. Personal sehr nett und zuvorkommend. Poolanlage top, Strand war in der Nähe 5 Minuten Fußweg. Genervt hatten die Ansässigen Anbieter , die kamen täglich zu uns und wollten uns immer wieder irgendwelche Ausflugsangebote machen obwohl wir immer wieder abgelehnt hatten. Essen war gut aber nichts hochwertiges ,Besonders Fischgerichte ganz schlecht . Personal sehr bemüht


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher kein einziger Deutscher Sender. Geschlafen haben wir gut nachdem wir die Klimaanlage aus gemacht hatten . Sie ist viel zu laut Pop


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber nicht hervorragend ! Ein wenig Gedränge an der Essensausgabe


    Service
  • Eher gut
  • Alles gut sie haben sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com