So lange man für sich allein in der Anlage spazieren ging war alles ok. Am Buffet und anderen eher hochfrequentierten Plätzen musste man leider mit vielen distanzgeminderten Menschen klar kommen. Anstand und Respekt waren bei den Mitgästen leider Fehlanzeige. Hinzu kommt, dass Kellner hauptsächlich auffällig gut Gäste bedient haben welche gutes Trinkgeld gegeben haben, während man selbst teilweise ewig auf dem trockenen stand. Ist zwar ein bekanntes Problem in Ägypten, trotzdem schade. Die Hygienezustände waren stellenweise katastrophal. Auch wenn unsere Zimmerreinigung alles gegeben hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Hauptsächlich gefehlt hat ein sauberes Bad. Samt vernünftiger Dusche. Ein leiserer Kühlschrank für die Minibar wäre auch hilfreich. Das Geräusch der Klimaanlage war etwa so laut die Grundlautstärke im Flugzeug. Sämtliche Hygieneartikel fehlten laufend im Zimmer. Ein alter nicht funktionierender Röhrenfernseher gehört auch zur Ausstattung. Das stört aber nicht weiter, da man sich in den Zimmern eh nicht wirklich aufhalten will.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist abwechslungsreiches und jeder findet etwas für sich. Gefehlt hat leider etwas mehr Obst und lokale Spezialitäten. Man muss natürlich die klassische "Cook it, Peel it or Forget it" Regel beachten. Sonst ist am Essen nichts auszusetzen. Leider muss man beim Buffet mit ziemlich vielen hauptsächlich russischen distanzgeminderten Menschen klar kommen. Abstand sowie Geduld am Buffet sind Mangelware. Zusätzlich findet man Hauptsächlich Menschen welche sich die Teller immens Vollhauen um sie dann stehen zu lassen. Die Kellner sind sehr schnell was das abräumen angeht. Also erst aufessen bevor man sich beispielsweise Getränke nachholt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Am Personal war nichts auszusetzen. Bis auf einen Kellner welcher uns um Trinkgeld betrügen wollte war am Personal nichts auszusetzen.
Das Hotel ist in guter Lage. Viele Geschäfte auf der Promenade vor dem Hotel. Unsicher gefühlt haben wir uns nie. Auch angequatscht wird man nicht häufig. Apotheke direkt gegenüber vom Hotel für Notfälle. Die Nähe zum Flughafen bemerkt man nicht, außer daran, dass der Transfer vom Flughafen aus knapp 10 min. dauert. An der Lage ist demnach nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Die Animation ist nicht aufdringlich, aber stetig. Die Poolbar oft voll. Daher haben wir 95% der Zeit am Strand verbracht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber. Die Liegen etwas alt, aber alle in Ordnung. Nur die Polster der Liegen könnten erneuert werden. Am Strand gibt es sonst nichts auszusetzen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Keine Angabe
Keine Angabe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt