Silvio (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Großartiger, erholsamer Urlaub in einem super Hotel

Wir (28 und 38 Jahre alt) haben das Hotel nun zum 3. mal bewusst ausgewählt, im einen Reisezeitraum Januar.
Das Hotel ist übersichtlich aufgebaut (W) und die Zimmer in einem guten und sauberen Zustand. Inklusiv Leistungen in Form von Essen bekommt man in Hülle und Fülle, Rund um die Uhr, sowie kostenloses WiFi.
Im Januar findet man vorrangig ältere Semester im Hotel vor. Bzgl. der Nationalitäten findet man überwiegend Deutsche und Österreicher im Hotel vor. Zu unserer Zeit musste man das Hotel bzgl. der Auslastung mit 10 % russischer Mitbürger auffüllen. Hier hat man aber gemerkt, dass es des öfteren Beschwerden gab u. man möchte sich in Zukunft davon entfernen.

Das befindet sich 10 min. vom Flughafen Hurghada entfernt an einer sehr langen Strandpromenade, die mit den üblichen Souveniergeschäften aufwartet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand den man in 2 min. über die Anlage erreicht hat.
Trotz des großen All Inclusive Angebots findet man um das Hotel auch noch andere Essensmöglichkeiten (z.B. MC Donalds, Pizzeria, Steakhouse, ect.).

Wir haben in einer Junior Suite gewohnt, welche sehr großzügig gestaltet ist (Bett/ Balkon). Die Größe des Bads ist ausreichend (Badewanne mit Dusche, Waschtisch)

Besonders lobend zu erwähnen ist die Gästebetreuerin des Hotels Mona. Sie hat immer ein offenens Ohr, ist sehr freundlich und man ann sich 100 % auf Sie verlassen, wennne setwas zu beanstanden gibt. Gnerell können alle im Hotel deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung is gut.
Einziges Manko unsereseits sind die "hartnäckigen" Verkäufer von Tatoos, Haarbearbeitungen und Massagen.

Es gibt eine Vielzahl von Restaurants und Bars, die Qualität udn Auswahl ist sehr gut u. groß. Auf eventuell auftretende Beschwerden wird sofort reagiert u. selbst verkostet, man stellt sich immer mehr auf das Publikum (überweigend deutsch ein). Die Kellner sind sehr nett und nicht aufdringlich.

Srand und Pool ist sehr sauber und jeder findet ein Plätzchen auf den Holzliegstühlen.
Die Animation welche bei unserem Aufenthalt anwesend war, hat uns nicht so sehr gefallen, aber auch hier findet ein Wechsel statt.

Wir empfinden Januar/ Februar als guten Reisezeitraum, das es hier nicht so heiß ist, wir hatten täglich ca. 27/28 Grad. Abends sollte man sich eine Jacke für Spaziergänge einpacken. WiFi nur in der Lobby.
Bei Einkäufen muss man um 30 - 50% Rabatt handeln.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Silvio