Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider für und diesmal der letzte Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr zu empfehlen schade mochten das Hotel früher sehr. Es wurde die Poolbar und die Blue Moon Bar renoviert. Reicht jedoch für uns nicht aus um das Hotel nochmals zu besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow Zimmer leider nicht mehr zu empfehlen, waren schon öfters in diesem Hotel aber mittlerweile sind diese Bungalows leider nicht mehr tragbar. Schmutzig, dunkel und einfach nur noch abgewohnt. Haben 3 Stunden an der Rezeption diskutiert bis wir endlich ein vernünftiges Zimmer bekommen haben. Wurde auch dem Reiseleiter von ETI mitgeteilt .Haben dann 2 Zimmer im Haupthaus bekommen, diese ebenfalls nicht mehr auf dem neusten Stand und mit einigen Mängeln, für ein neu renoviertes Zimmer hätten wir pro Zag 10€ draufzahlen sollen, geht garnicht! TV-Gerät veraltet 1 deutsches Programm mit Katastrophalen Empfang! Badezimmer einfach nur schrecklich, Duschkopf defekt mussten wir 3 Tage lang an der Rezeption reklamieren bis er endlich ausgewechselt wurde nachdem sich der Reiseleiter eingeschaltet hatte! Duschvorhang dreckig einfach nur ekelhaft. Balkonmöbel sehr alt und unbequem. Im Bad keinerlei Hygieneartikel mehr vorhanden wie früher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für uns in Ordnung, Auswahl ausreichend, Geschmack ist mal so mal so, was wir wirklich sehr vermisst haben waren mal Garnelen vom Grill. Gab es früher öfters mal. Obst ist teilweise hart und noch nicht ausgereift. Schade war das es an manchen Tagen keine Zwiebeln gab, ein Omlett ohne Zwiebeln schmeckt einfach nicht. Es ist alles wirklich sehr schön optisch präsentiert. Löffel beim Frühstück für den Kaffee waren fast immer leer, als Alternative gabs Holzstäbe. Was wirklich zu bemängeln ist war die Station wo es Burger usw gibt. Sauberkeit ist dort ein Fremdwort! Haben an mehreren Tagen gesehen wie dort das Personal die braunen Blätter vom Salat raus nimmt und mit dem gleichen Handschuh in den Speiseresten Tonne rumrührt, einfach nur schrecklich! Es wird dort mit einem Lappen alles abgewischt , egal ob die Tische welche mit Vogelkot voll sind oder die Arbeitsfläche wo das Essen hergerichtet wird. Der besagte Lappen wird nicht ausgewaschen sondern immer nur wieder mit Wasser aus der Flasche befeuchtet. Haben dort daraufhin nichts mehr gegessen! Essen am Steg sehr schlecht, hatten alle nach dem Thunfisch Sandwich durchfall. Pommes teilweise roh und ungenießbar! Service hier Katastrophe, man wird behandelt wie Luft und wenn man dann bestellen möchte schief angesehen. Aber jetzt zu einem Punkt der garnicht geht, sämtliche Ala Card Gerichte in den verschiedenen Restaurants wurden uns völlig überteuert angeboten, haben dankend abgelehnt. Wenn man All inklusive bucht sollte das unserer Meinung schon im Preis inbegriffen sein. Hätte alles extra bezahlt werden sollen nicht wie vom Reiseleiter erklärt nur die Getränke!!!Das ist reine Abzocke und ziemlich frech.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist unterschiedlich zu Bewerten, einige Angestellten sehr sehr bemüht und mega freundlich immer ein Lächeln parat .Ein großes Lob an alle Gärtner, an alle Toiletten Jungs , ihr macht einen Top Job!!!! Ein Rezeption Mitarbeiter sehr unfreundlich und frech, Hier müsste dringend mal von der Chefetage etwas gegen diesen Menschen gemacht werden, er hat uns bei Ankunft völlig ignoriert und wurde mir gegenüber sehr frech als ich die Zimmer Reklamation gemacht habe. Behauptete das Hotel ist voll um uns in die alten Bungalow Abschieben zu können Gott sei dank kam ein Kollege und nahm sich dann dem Problem an nachdem dieser besagte Herr uns einfach stehen gelassen hat und wir 3 Stunden auf ein Zimmer warten mussten. Kellner am Strand sehr genervt und patzig. Hier bekommt man nur Getränke wenn man ordentlich Trinkgeld gibt. Zimmerboy sehr unmotiviert und schlampig, hat an 3 Tagen nach dem putzen die Balkontür nicht geschlossen!! Wohlgemerkt waren unsere Zimmer im Erdgeschoss so das jederzeit jemand einsteigen hätte können. Geht garnicht ! Er wurde von uns mehrfach darauf hingewiesen, interessiert hat es ihn nicht. Was sehr stört ist das betteln der Kellner um ständiges Wechseln der Münzen in Scheine. Haben sehr oft gewechselt aber irgendwann ist auch mal Schluss damit und dann wird man nicht mehr beachtet. Eigentlich schade. Eine Unverschämtheit empfanden wir das wir während unseres Urlaubs von 14 Tagen 2 mal angesprochen worden sind ob wir unser Handy zur Hand haben damit man zusammen eine Bewertung für Holiday Check schreiben kann. Hallo was soll das bitte??? Wir schreiben unsere Bewertung alleine und zwar nach unserem Urlaub zuhause und nicht wie andere verschönt damit sie noch restliche schöne Tage haben . Hier wird manipuliert und das darf so nicht sein, jeder soll die Wahrheit schreiben können ohne dabei Angst haben zu müssen das es Konsequenzen dadurch gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm zu hören. Raus aus dem Hotel gibts unzählige Geschäfte die zum shoppen einladen, die Verkäufer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Faire Preise!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Fußball spielen Bogia spielen Beach Volleyball Wassergymnastik /Wasserball Joga Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt