- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst einmal glaubt nicht den Bewertungen mit 6 Sonnen. Überall laufen Mitarbeiter herum und sprechen Urlauber an Bewertungen mit 5 oder 6 Sternen zu geben was leider auch reichlich gemacht wird. Wir waren jetzt das 17.Mal anwesend und können einschätzen wie es ist. Auch das Publikum ist sehr osteupäisch. Früher gab es viel Deutsche, Österreich und Schweitzer Stammgäste.
Ohne Kommentar .
Auswahl leider wenig und eintönig. Gibt es bedeutend bessere Hotels. Dann kann es nicht sein das gegen Mittag am Strand das Tonic Wasser alle ist und die Getränke in kleinen Plastebechern ausgegeben werden. Früher gab es Barbeceu Abendessen, Siva Spezial,Asiatisches Essen und am Strand wurde vegetarisch gegrillt. Alles weg. Auch Tee und Kaffee trinken in der Pergolia ist abgeschafft.
Da wir das gesamte Personal kennen können wir das Personal nur loben die sich immer Mühe geben auch ohne Trinkgeld. Sie müssen alle ziemlich schwer arbeiten und trotzdem wird jeder Wunsch versucht zu erfüllen. Leider am Strand zuwenig Personal, so das man teilweise lange auf die Getränke warten muss.
Lage hervorragend. Kurze Anfahrt vom Flughafen, gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel und der schönste Strand von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |