Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 4 Wochen • Strand
Nie wieder Siva, nie wieder ETI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht mehr weiterzuempfehlen , die letzten Jahre wurde nichts renoviert oder verbessert. Tagtäglich gab es Probleme mit dem Wasser, es gab nur sehr wenig oder gar keins. Duschen oder Toilette spülen, nicht möglich. Das Essen ist fast immer kalt , das Fleisch ist zäh , das Gemüse hart. Genügend Auswahl aber keine Genuss. Man verhungert nicht, aber so ist das kein Urlaub. Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig, die Toiletten in der Lobby sind so verschmutzt , das man sie nicht nutzen kann. Auch die Speisesäale und Lobby werden nur oberflächlich gewischt. Hygiene ist nicht vorhanden, im Hinblick auf die Situation durch Corona, ein absolutes No Go. Am Strand ist alles voll mit Zigarettenkippen und Essensresten, niemand säubert dort. Das Siva muss schon schwere Zeiten durchmachen, Alkohol der Rest blieb, wird zurück in die Flaschen gekippt, an manchen Tag war der Wein mit Wasser verdünnt. Mittlerweile kann man sich das alles nicht mehr schön reden. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Das Siva hat eine gute Lage , einen schönen großen Strand und das rote Meer. Im Großen und Ganzen verdient das Siva noch 2 Sterne , das Management müsste dringend etwas ändern. Wir werden das Siva nicht mehr buchen und raten jedem von einer Buchung ab. So sollte man die schönsten Wochen im Jahr nicht verbringen. Wir reisen seit 25 Jahren nach Ägypten, das Siva war dieses Mal das schlechteste aller Hotels in Ägypten, in denen wir Urlaub gemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr veraltet, dringender Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht, Essen kalt, Fleisch immer zäh, Waffeln nicht durchgebacken, Gemüse hart, immer das Gleiche, geschmacklich sehr schlecht


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist meist bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation hat 3 Lieder und die laufen mehrmals am Tag. keine beach volleyball , kein boule , die Animation ist genauso schlecht, wie das ganze Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment