- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist renovierungsbedürftig die herren an der Rezeption sehr unfreundlich gegen über frauen es wird nur versucht provit zu machen candle Light dinner Frühstück am steeg alles wird einem abgedreht total abzocke traut niemanden jeder will euch was verkaufen die einzige nette ist die frau von der Gäste Beratung Die sandzunge mit der geworben wird ist die meiste Zeit nicht da
Die Zimmer sind komplett veraltet unsere Türe ging nicht zum absperren Badewanne auf geraut konnten nur mit bade schuhen Duschen aber laut Rezeption hatten wir eines der schönsten Zimmer traurig schade ums Geld Bett waren 2 Einzelbetten zusammengeschoben die immer auseinder rutschten Ich war noch nie so froh dass der Urlaub vorbei war
Katastrophe das Essen war kalt null Geschmack und das Buffet wurde nicht gerne aufgefüllt immer das gleiche Italienisches Restaurant das gleiche kalt ohne Geschmack Das einzige essbare war die Pizza an der Pool Bar die man essen konnte
Größtenteils unfreundliche Keller ausser an der Pool Bar und in der lobby Bar war ein freundlicher Kellner sonnst teilweise 30 min warte zeit auf ein Getränk Cocktail bar Flaschen Whisky wurden unter Hand verkauft jeder will einem in diesem hotel was verkaufen so anstrengend
Circa 10 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die tauchschule ist top Nur nervige Verkäufer am Strand die einen Sogar aufwecken zum was verkaufen man hat keine 10 min seine ruhe Nie wieder siva
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Siva Grand Beach entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir werden mehr Schulungen für das Personal arrangieren; die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Nur die „Sandzunge“ hängt nicht von uns ab, aber wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Siva Grand Beach entscheiden, wir hoffen, dass Sie dieses Naturwunder sehen (Sandzunge) und sich einen Eindruck der Verbesserung schaffen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt