Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich nach dem Einchecken wollte man uns für Silvester einen teuren Tisch aufzwängen, noch bevor wir überhaupt im Zimmer waren. Außenanlagen sehr gepflegt, super Strand. Ständig will einem jemand was zu bezahlen andrehen auch wenn man nein sagt ( einige wurden dann auch zickig ), selbst die von der Massage wo wir gebucht hatten war das denen noch zu wenig. Die Musik abends wurde um 22 uhr ausgestellt und Getränke gab es auch nicht mehr. An Silvester die Krönung, die Bar schließt um 23.30uhr .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht abgewohnt und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Im Fernseher lief nix.. Safe vorhanden. Die Flasche Wasser aufs Zimmer gab es erst nach Anfrage. Eine Klobürste wäre auch nett gewesen. Ansonsten bequemes Bett und Schrank vorhanden. Leider hatten wir kein Balkon bzw. Terrasse. Kühlschrank vorhanden ,aber dieser war so dreckig das man ihn nicht benutzen wollte. Zimmer wurde aber jeden Tag super gemacht,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophale Auswahl , Frühstück ging noch aber der Rest... Crepes immer lecker, und Eis gab es auch. Silvesterbuffet war hingegen super und sehr lecker. Wollten im Sea Star die Sandwiches testen, wurden dort aber auch total ignoriert, so das wir wieder zum Strand essen gegangen sind. In den Cocktails hat ständig der Alkohol gefehlt. Ich persönlich finde die Plexiglasscheiben im Hauptrestaurant zu hoch, hatte da öfter probleme mein Essen zu bekommen. Russen ständig bevorzugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei manchen Kellnern super auch ohne ständiges Trinkgeld, die bekamen dann zum schluß eben mehr. Bei anderen wurde man einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen, Transfer nur 10 min, vorm Hotel Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte vorhanden und eine Bücherecke auch. Animation vorhanden und Abendprogramm auch, aber nicht zu gebrauchen und einfallslos. Massagen sind ganz gut, nur entspannen ist schwer weil ständig jemand reinschneit. Naja und als SPA sollte man die Bretterbude auch nicht wirklich bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak), Bierflaschen, Weinflaschen erfordern zusätzliche Gebühren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden so bald wie möglich mit einer Renovierung der Zimmer beginnen. Wir haben in einigen Zimmern bereits einige kosmetische Erfrischungen vorgenommen und tun unser Bestes, um dies fortzusetzen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt