Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht mehr 😒
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen Kaffe Getränke Mega schlecht, Zimmer Klima kaputt und alles alt, Strand Top, Personal unfreundlich,Pool naja 🫤


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Zimmer Wechsel , auch neue Zimmer Klimaanlage Defekt, wenn wir keine zwei Balkone gehabt hätten wegen Windzug, dann wären wir nachts erstickt, alles runtergekommen und sauber gemacht wurde nur notdürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Komplett essen Katastrophe inkl. Getränke Kaffee ungenießbar, alle soft Getränke süß wie Sau, Bier immer abgestanden , Frühstück ging so. Aufn Punkt gebracht , wenn du abnehmen willst dann ist das Hotel genau richtig 😝


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2 - 3 Kellner die geben sich wirklich Mühe sind auch sehr nett, aber der große Teil von denen wollen nur Geld . Handtuch wechseln und Zimmer säubern ging überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und Umgebung war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 40 grad Volleyball eher schlecht , Wasserball alles undurchsichtig, mehr war nicht im Angebot 😞


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment