Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, mit einem großen Manko.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn dieses Hotel freundliche Mitarbeiter hätte würden wir evt wieder kommen! Leider werden Stammgäste und mit Scheinen winkende Gäste offensichtlich besser Behandelt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr abgewohnt, Einen alten Röhrenfernseher Ein Uralter Kühlschrank der im Zimmer herumsteht Als ich das erste Mal ins Zimmer gekommen bin hat es sehr nach Käsefüssen gerochen.. Der Wasserdruck beim Waschbecken ist nicht vorhanden! Wir hatten ein Zimmer neben den Stiegen und haben im wahrsten Sinne des Wortes jeden Schritt gehört Zum Teil werden die Zimmer an allen Ecken im Hotel renoviert, da fangen die Arbeiten bereits am frühen Vormittag an Also mit ausschlafen ist nichts....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und abwechslungsreich, jedoch werden Stammgäste und Gäste die mit Scheinchen winken besonders gut behandelt... Natürlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Direkt nach der Ankunft klopfte es kurz nachdem ich das Zimmer bezogen hab an der Tür - der Roomservice - fragte ob alles sauber seie - dachte ich okay - 10 Minuten später klopfte es wieder - wieder der Roomservice - er muss den Fernseher tauschen weil er anscheinend kaputt ist - okay - manch einer interpretiert es als guten Service - mich hat es leider genervt, gerade vom Flughafen angekommen wollte ich mal in Ruhe auspacken und meine Ruhe haben! Im ganzen Hotel gibt es 2-3 freundliche Mitarbeiter... Niemand begrüßt einen.. Egal ob beim Frühstück, oder Abendessen, oder am Strand (ausser unser Kellner am Strand), weder die Putztruppe am Gang noch die Gärtner... Echt traurig Doch zu meinem Highlight; Wir haben von Beginn an 2 Wochen gebucht 1 Woche war ich allein da und in der 2. Woche ist mein Mann dazu gekommen! Nach der 1. Woche klingelte Mitten in der Nacht (01.45 Uhr) das Hotelzimmertelefon Am nächsten Morgen klopfte es an der Zimmertür - der Roomservice fragt wann ich auschecke... Ich schau ihn verblüfft an und sage zu ihm - gar nicht mein Mann kommt heute dazu - er sagt okay und entschuldigt sich - 2 Minuten darauf läutet wieder das Hotelzimmertelefon - die Rezeption fragt wann ich auschecke oder ob ich noch eine Reservierung getätigt hab....? Super unorganisiert...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Flughafen Nähe somit Top Verbindung! Allerdings gibt es außerhalb vom Hotel nicht recht viel Einkaufsmöglichkeiten! Es ist eher ruhig und hauptsächlich Einheimische die herumbummeln


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment