- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Siva Grand Beach leider das Flair verloren. Hotel wird immer mehr zu Ost Block. Das kann auch der Super tolle Strand nicht mehr wettmachen. Hotel fast zu 80% und mehr ausgelastet aber nicht mehr wie früher Von Deutschen / Österreicher / Schweizer. Was nun wird ist das es mehr Russische Gäste kommen und so verfällt dieses Hotel dann auch. Extrem Lautes Gerede am Strand das man die schon von sonst wo hört. Kein Benehmen beim Frühstück oder beim Snack . Was Schlimm geworden ist diese Trinkerei und dann die Ausfallerscheinungen aber von den Chefs wird da auch nichts unternommen damit die anderen Gäste einen guten erholsamen Urlaub genießen kann. Es kommt mir vor als wollen die nun auch noch die Stammgäste verlieren. Was eigentlich sehr schade ist es war mal ein sehr Schönes Hotel mit Strand.
Leider in den letzten Jahren nichts weiter gemacht an dem Zimmern. Wo es mal bedürftig ist. Mal nach und Nach die Zimmer auf Vordermann zubringen auch wenn man dort nur Schläft soll dies in Ordnung sein. Die Bäder genau so runtergekommen. Einfach mal die Badewannen raus machen und Duschen einbauen. Wer Braucht eine Badewanne ? Balkons einfach mal Frische Farbe anbringen und die Alten Plaste Stühle erneuern. Kleinigkeiten reichen ja um den Anblick zu verbessern.
Frühstück : Im Hotel Frühstücksraum total überfordert und extrem voll auch wenn die es immer auf Corona schieben so sehe ich es nicht. Viel geschubste egal wo man da steht drängeln sich vereinzelt bestimmte Nationen immer in die Schlangen rein. Mittag : Nur im Haupthaus , nicht gewesen. Sonst Am Steg oder an der Bar zu verschiedenen Zeiten gibt es da was zu essen. Abends: Können wir nicht beurteilen da wir immer in der Stadt essen waren.
Die Kellner egal am Strand oder am Steg sind viel am Laufen um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. An der La Terass egal ob voll oder nicht einzelne Kellner gar keine Lust was zu machen. Anfrage an Chef dann kam ein Kellner mal. Sollte nicht so ein ist aber leider auch bei anderen viel aufgetreten .
Vom Flughafen bis zum Hotel keine 10 Minuten. Schnelle Anreiße. Umgebung außerhalb gibt es gute Malls wo man spazieren oder auch Essen gehen kann. Bis zu Stadt mit Taxi/Uber auch nicht weit und nicht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ronny, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Es gibt mehrere vom Gesundheitsministerium erstellte Regeln, die aufgrund von Covid-19 in den Hotels angewendet werden müssen. Einer der Punkte ist das Spuckschutzglas. Leider schafft es Unannehmlichkeiten für Gäste und Personal, und sobald die Beschränkungen geändert werden (z. B. kein „Spuckschutzglas“), wäre es einfacher, einen besseren Service zu bieten. Zu den Kommentaren zu den Zimmern. Wie Sie bereits erwähnt haben, hat das Hotel eine hohe Auslastung (das entspricht dem von der Regierung maximal zulässigen Prozentsatz) und das Hotel war nur 3 Monate geschlossen. Während dieser Zeit wurden in einigen Hotelbereichen Erfrischungen wie blaue Terrassenbar und Poolbar gemacht, aber leider gab es keine Möglichkeiten mehr Zimmer aufzufrischen als zuvor. Wie Sie gesehen haben, genießen viele andere Nationalitäten ihren Urlaub in unserem Hotel, wie Russen, Ukrainer, Polen, Ungarn, Slowaken, Tschechien usw. und für das Hotel gibt es keine Priorität für irgendeine Nationalität. Ja, die Unterschiede in der Mentalität und im Verhalten zwischen verschiedenen Ländern können zu Unzufriedenheit führen, aber es gibt keine Einschränkungen für Reisende bestimmter Nationalitäten. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt