- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Anlage, profitiert nur noch von Ihrem Ruf, ich war zum 5. Mal hier ,das letzte mal vor 10 Jahren und ich bin echt enttäuscht, all inclusive wird bezahlt , gibts aber nicht, da keine eigene Bedienung, alles läuft über Kellner, die sind unterbesezt, also ab 10.00 am Strand oder Pool darf man Bestellungen aufgeben, die dann von 3 Kellnern prompt erfüllt werden, Essen hat sich nach 3 Tagen erschöpft, danach Widerholungen, wenn man Früchte mag, sollte man die Deko nehmen, kein Kaffee früh morgens oder im Zimmer,naja, und die Animation ist der reinste Kindergarten, kein Konzept, yalla,yalla, für uns gibts kein wieder kommen, Ägypten hat besser Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnJü |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau AnJü, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Aufgrund von Covid-19 haben wir bis jetzt einige der Einschränkungen, die wir befolgen müssen, zum Beispiel - einer der Punkte ist, die Selbstbedienung zu verringern. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 6 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Eis und im All-Inclusive-Programm. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Auch in Bezug auf die Animation haben wir den Kommentar an die Abteilung weitergeleitet, um das Personal besser zu schulen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment