- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage mit tolle Strandlage, kurzem Flughafentransfer. Zimmer sind großzügig und ordentlich, Personal sehr bemüht und auch freundlich und auch das Essen ist in Ordnung. Und ja: wenn man will findet man auch hier wieder das "Haar in der Suppe". Das findet man allerdings auch in Hotels in Europa ;-)
Zimmer sind im Großen und Ganzen ok. Die Isolierung an den Fenstern ist nur leider lose und dämmt damit kaum Geräusche ( sei es von idiotischen, rücksichtslosen Gästen (wofür ja das Hotel nichts kann) oder arbeitendem Personal mit Geschirrwägen etc). Roomboys sind freundlich, schnell und hilfsbereit. TV könnte tatsächlich mehr funktionierende deutschsprachige Sender haben. Grundsätzlich haben wir in den Betten gut geschlafen.
Prinzipiell war alles gut und man wurde auf alle Fälle satt. Es war eine reichhaltige Auswahl frischer Salate und Speisen vorhanden. Morgens haben wir uns im "Amar" immer frische Omelette zubereiten lassen und ich mir die Crepes von einer sehr lieben Shaimaa heiß machen lassen. Nach einer direkten Kritik, wurden wir zu einem konstruktiven Gespräch mit dem Manager gebeten und konnten so einige Differenzen und Probleme aus dem Weg schaffen. Außerdem wurden so die Ansichten des Hotels und auch von Gästen widergespiegelt.
Rezeption war freundlich, hilfsbereit und schnell. Das 1. Zimmer war zu laut und wurde problemlos umgebucht. Service in der Lobby und auch in den Restaurants war von den Kellnern einwandfrei. Freundlich, schnell und nicht aufdringlich. Nach einer Reklamation und einemkurz darauffolgenden, KONSTRUKTIVEN Gespräch mit dem interessierten Management bekamen wir wegen unserer Ehrlichkeit ein kostenloses Upgrade in ein noch besseres Zimmer. Fazit: REKLAMIERT SOFORT VOR ORT, DANN KANN DAS MANAGEMENT AUCH WÄHREND DES AUFENTHALTS REAGIEREN. HINTERHER IST EINFACH UNFAIR.
Wir hatten einen Deluxe-Bungalow und keine Minute zum Strand. Der Zugang zum Meer war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monika, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt