- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Strand, schlechte Zimmer und einfaches und einfallsloses Abendessen. Service ohne Bakschisch teilweise nicht vorhanden. Nervige übliche Verkäufer ABER es gibt hier noch eine Gruppe von Nervigen, die Oberkellner. Die wollen Zusatzleistungen des Hotels an den Mann bringen. Egal ob Frühstück oder Abendessen am Strand oder Bier auf dem Zimmer oder ägyptischen Abend mit Animation. Gerade das letzte ist der volle Reinfall. Hotel auf dem absteigenden Ast. Wer noch nie in den Albatros Hotels war, kann es bei einem Preis unter 700€ für 2 Wochen probieren. Ach Wasserkocher auf dem Zimmer kostet auch extra, 15€ die Woche.
Keine Renovierung seit der Eröffnung um 2000 denke ich. Bad schäbig, Fernseher und Kühlschrank sehr sehr alt und Klimaanlage laut und kurz vor der Schrottplatzrente. Die Matratzen sind überraschend gut. Zimmerboy macht seine Arbeit gut aber ist was nervig mit seinen ständigen Nachfragen ob alles gut ist. Man brauch keine Uhr, weil er pünktlich um 18 klopft.
Frühstück ist top, mittags im Oasis einfallsloses und teilweise kalt und das Abendessen das gleiche Problem. Service mit Getränke ist sehr schleppend. Außer man investiert täglich 2€ in Trinkgeld. Dann läuft es eie geschmiert. Man gibt sich Mühe, aber selbst Cocktails die zum bezahlen sind schmecken alle gleich es gibt keinen geschmacklichen Unterschied zum All clusive. Gläser und Geschirr sind oftmals nicht ausreichend gereinigt. Kurz nach Corona im letzten September waren die hygienischen Aspekte weitaus mehr in Takt.
Schwierig!!! In den ersten Tagen überall gut, problematisch wird es, wenn Trinkgeld nur fur sehr gute Leistungen gegeben wird. Dann bricht der Service zusammen oder ist nicht mehr vorhanden. Wie zum Beispiel am Strand bei den Liegen, tageweise in der Bar Le Terrace und beim Abendessen. Beim Pool klappt es dagegen immer. Entweder ist die Bezahlung so schlecht, das der Lohn ausgebessert werden muss, oder es gibt ein Managementproblem im Hotel. Abgefragte Anregungen von den Gästen werden ignoriert.
Strand ist einfach nur traumhaft, was auch der Grund für die Buchung war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, am Tag mit dem Sportprogramm gut, aber die Abend Animation eher schlecht. Die bessert sich aber gerade. Strandparty ist im Hotel kostenpflichtig, noch nie erlebt in den letzten 20 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden so bald wie möglich mit einer Renovierung der Zimmer beginnen. Da wir bereits mit den Renovierungsarbeiten im Hotelbereich begonnen haben und mit den Zimmern fortfahren werden. Was die Nachbereitung um 18 Uhr betrifft, so ist es sein Zeitplan, da die Leute vom Strand zurückkommen und es die beste Zeit ist, die gebrauchten Strandtücher zu nehmen und sie durch die frischen zu ersetzen, und am nächsten Morgen müssen Sie sich keine Sorgen machen der Ersatz. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Und der letzte Punkt betrifft die Kosten des Aufenthalts. Eigentlich ist es nicht sehr abhängig von den Hotels, nur da ein großer Preisunterschied aufgrund der Kosten der Flüge und ihrer Gebühren, internationaler Bank Währungen, Urlaub in bestimmten Ländern und usw. auftreten kann. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt