- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell wäre das Hotel gar nicht so schlecht, wenn mehr wert auf Hygiene und das Essen/Getränke gelegt werden würde. Wir waren 2017 schon einmal im Siva und mein Fazit war: NIE WIEDER! Durchfall,Magenkrämpfe und Ekel.Was mich da auch schon störte war,mangelnde Hygiene (in allen Bereichen) und das Essen. Nun habe ich mich erneut dazu überreden lassen nochmals Urlaub im Siva zu machen. Ich weis das Zimmer schon renoviert wurden und ja ich weis auch das nicht von heut auf morgen alles fertig ist.Wir hatten 2017 ein Bungalow.Das ging gar nicht! Wir haben dann um ein neues Zimmer gebeten und das war auch nicht viel besser. Nun hatten wir eine Juniorsuite gebucht.Die Grösse war super,der Ausblick war super, aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig! Trotzalledem um Welten besser als das Bungalow Zimmer von 2017. Komm ich mal zu den Sanitären anlagen: Wc am Strand,hätte dringend mal eine Generalüberholung nötig.Getan wird da ,nichts....ausser immer mal wieder das "Achtung Rutschgefahr" Schild aufgestellt. Aber in den Toiletten selber ,alles veraltet und dreckig.....Hygiene null. Wc in der Lobby, ich habe es soweit es ging vermieden es zu benutzen.Leider gelang es mir an einem Tag nicht. Da genau das selbe wie auch am Strand,das Schild steht vor der Tür,aber von Sauberkeit keine spur. Flüssigkeit lief aus der Toiletten,Brillen nicht sauber,Waschbecken nicht sauber....und gegen den Geruch könnte man auch was machen.Was mich aber doch sehr verwundert hat, das drei Angestellte vor den Türen standen und sich freudig unterhielten. Da frag ich mich natürlich wozu diese Herren da sind, wenn sowieso nichts passiert! Getränke in der Lobby haben deutlich besser geschmeckt als die am Strand.Die schmeckten überwiegend nach Chlor. Kaffee war am Strand überhaupt nicht genießbar.So eine art von Becher habe ich noch nie gesehen...als wäre er unter einen Rasenmäher gekommen. Sauberkeit der Tische im Strandrestaurant brauch ich nun auch nicht mehr zu erwähnen...... Zum Essen,kann ich nicht sooooo viel sagen,da ich nur zu diesem Urlaub eingewilligt habe mit der vorraussetzung außerhalb des Hotels essen zu gehen aus sorge wieder Magenkrämpfe und Durchfall zu bekommen .Wenn ich mittags mal was gegessen habe, dann meist das selbe,Reis,Reis,Reis. Beim Italiener und beim Thailänder kann man übrigens super essen. Die Anlage finde ich super...... Ich würde mir wünsche das genauso viel Auge auf die Hygiene, das Essen und die Zimmer geworfen wird ,wie bei der Aussenanlage.....Das Gelder nicht nur in die Zimmer investiert werden,sondern auch in die Liegen am Strand und Pool und vor allem in die Sanitären Anlagen in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir sind fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Und wir freuen uns zu hören, dass Sie einige davon ausprobiert haben. Zu Ihrer Information gibt es eine internationale Hygiene Firma "Crystal", die jedenfalls die Hygienestandards einhält aber jedenfalls wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt