- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für diesen Preis, bei der Leistung immer wieder gerne. Essen und Getränke waren toll. Für ältere Menschen sehr gut geeignet, da man überall ebenerdig oder mit dem Aufzug hinkommt. Das Riff ist ein Traum. Ebenso ist es sehr Zentral gelegen.
Ein super tolles renoviertes Zimmer. In dem 6.Stock mit Blick auf die Pool area und auf das Meer. Das Zimmer war sehr leise und man wurde von anderen nicht Lärm mäßig gestört. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Problemen oder extra wünschen, wurden diese sofort behoben bzw. durchgeführt.
Das Essen war sehr lecker. Es gab immer genügend Auswahl und auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Es wurde abwechslungsreich gekocht. Ein großer plus Punkt, das Essen war immer heiß und frisch. Besonders toll war der Außenbereich mit Grill und Pizza Ofen. Der Nachtisch wurde wunderschön dekoriert und hergerichtet.
Die Kellner waren immer zu vor kommend und haben einem z.b den Teller abgenommen. Nach ein paar Tagen wussten die Kellner im Speisesaal was man trinken möchte. Die Wartezeit auf Kellner war gering. Schade ist es nur, dass sehr wenige Deutsch können.
Sehr nahe an Soho gelegen, zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ebenfalls innerhalb von ca. 20 Minuten mit dem Taxi in Naama Bay, sowie in ca. 30 Minuten mit dem Taxi in Old Market. Ein sehr schönes vorgelagertes Riff mit vielen bunten Fischen und tollen Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat täglich viele verschiedene Tätigkeiten angeboten, jedoch leider nur in den Sprachen Englisch und Russisch. Das Hotel bietet einen Spa mit Sauna und jacuzzi. Ebenfalls einen Fitnessclub mit gut funktionierenden Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment