- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für deutsche Mägen und Gäste mit etwas Anspruch total ungeeignet!!! Wir waren nur zwei Tage dort und haben dann das Hotel gewechselt. Und wir waren nicht die einzigen! Es gab in der Zeit durchweg Beschwerden von sehr vielen deutschen Gästen. Die Reiseleitung ist sich der Probleme durchaus bewußt, konnte unseren Wunsch zum Wechsel des Hotels gut verstehen.
Die Aussicht war schön, das wars auch schon. Total veraltet, Bad rostig, stinkende Klimaanlage, viel kaputt. Das ganze Hotel hat den Charm eines 70er-Jahre Plattenbaus.
Unterirdisch schlecht. Unansehliche Speisen, kaum Auswahl, Speisen zum Teil nicht durchgegart, schmutziges Buffett. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofswartehalle in den 70ern. Alles alt, die Kellner sind total überfordert, kaputtes und schmutziges Inventar.
Beschwerden wurden angehört, getan hat sich nichts.
Kurze Transferzeit, nur ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig schöne ist das Riff zum schnorcheln. Die Poolanlage ist kaputt, der Pool schmutzig. An vielen Stellen bestand Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor