Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Herz und Charm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön gelegenes Hotel, mit extrem schönen Meerblick, saubere Poollandschaft, mit schöner Parkanlage. Besonders ist anzumerken, dass das Hotel sehr gut geführt wird, und die Mitarbeiter gut behandelt werden. Zur Erholung und zum Entspannen ist dieses Hotel zu 100% weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber gehaltene Zimmer, groß, geräumig, Bad ,Wc, und Föhn, Tresor vorhanden. Grosser Balkon, odr Terrasse mit schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rasche Bedienung, immer ein lächeln auf den Lippen, wollen den Gästen alle Wünsche erfüllen. Die Küche lässt keine Wünsche offen, es ist sicher für jeden etwas dabei, und schmeckt sehr gut. Zu entfällen sich auch die zwei Ala Carte Restaurante.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich, hilfsbereit und sehr Gastfreundschaftlich ausgerichtet. Eine sehr gut funktionierende Gästebetreungsdame, die sich um dass wohl der Gäste annimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein abglegenes Hotel, nicht weit entfernt vom der Einkaufsmaile Soho. Gute Bummel und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielfältig, kann Tagesausflüge problemlos buchen, für jeden Gast ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment