- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel an einem einmaligen Standort. aber leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden
spartanisch eingerichtet ... ältere Möbel die auch entsprechende Gebrauchsspuren aufweisen. Kein Tageslichtbad daher keine Möglichkeit nach dem duschen zu lüften. Klimaanlage ist laut und tropft bei längerem Gebrauch. zimmer in Nähe des Theaters haben tgl ab 21 Uhr lautstarkes Entertainment... zum Glück nur ca 2 Std.
essensangebot und Geschmack völlig unterirdisch. Essen oft immer das gleiche. Fade gewürzt oder seltsam zusammengewürfelte Zutaten. Auf jeden Fall nix was empfohlen wird. Teilweise wird auch zu wenig essen angeboten für die Vielzahl an Gästen. Buffet wird immer frühzeitig abgebaut. Teller und Besteck wird einem vor der Nase weggeräumt.
Mitarbeiter sind bemüht aber völlig unstrukturiert und planlos. tw mussten wir 20 min warten bis wir unsere Getränke zum Essen bekommen haben.
Hotel ist ca 10 min vom Flughafen entfernt. der Fluglärm ist selten hörbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit angebote ist enorm und für alle ist was dabei auch für Familien mit Kinder. was zu bemängeln ist, ist das Verhalten der "möchte-gern"-Animation. genau diese Personen sind u.a. auch für den Kids Club zuständig. laut Hotel sind die Öffnungszeiten tgl v. 10-12.30 und 15-17 Uhr. in den Räumlichkeiten des Kids Club steht dann 10-12.30 und 15-16.30. und zudem wird der Kids Club geöffnet nach Lust und Laune der animationsdamen. die zudem kein Wort deutsch können und nur spärlich englisch (sind aus Russland und/oder Ukraine)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor