Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Keine Kundenfreundlichkeit! Nicht empfehlenswert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Man könnte was daraus machen, aber leider ist der Zustand der Zimmer ziemlich schlecht. Am schlimmsten ist das sehr kleine Badezimmer. Ein mal Duschen und das ganze Bad steht unter Wasser. Ohne Klimaanlage (7€ Pro Tag) lässt es sich dort nicht aushalten. Es kommen also noch einige Kosten hinzu. Der Pool war in Ordnung, allerdings waren die Liegen schon sehr durchgelegen. Das Essen war in Ordnung, allerdings war das Frühstück ziemlich mies. Kaum Auswahl (z.B. eine Marmeladensorte) und keine guten Brötchen. Am schlechtesten war jedoch das Personal an der Rezeption. Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da keine Zimmer mehr frei waren (wie ist das möglich?). Das andere Hotel war tatsächlich noch schlechter, sodass wir eine Entschädigung verlangte haben. Anfangs zeigten sie absolut keine Einsicht und wollten uns eine Flasche Wein schenken (Wein war bei gebuchter All inklusive Leistung sowieso kostenlos). Durch Nachdruck unserer Reiseleitung bekamen wir dann immerhin einen Late Check out geschenkt, da unser Flug erst nachts ging. Allerdings gab es dann kein Abendessen mehr für uns bzw. wir sollten dann 15€ pro Person für das Abendessen zahlen, absolut unangemessener Preis! Kundenfreundlichkeit ist in dem Hotel leider ein Fremdwort. Wir haben sicherlich keine 4* hier erwartet, aber leider wurden auch die 3* nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr rustikale Einrichtung. Das Bad war sehr klein und alt. Es gab einen kleinen Fernseher auf dem Zimmer. Allerdings wird nur ZDF empfangen und das auch mit deutschen Untertitel. Die Klimaanlage ist notwendig und kostet 7€ proTag. Wir haben 2 Nächte ohne Klimaanlage versucht auszukommen, allerdings war das nicht auszuhalten und zerstochen waren wir auch durch das Lüften. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und an einen guten Schlaf ist nicht zu denken. Die Handtücher werden nur 2 mal in der Woche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Keine Abwechslung. Nur Käse und Schinken als Brotbelag. Keine guten Brötchen. Nur Wasser kann man trinken, da Kaffee und O-Saft ungenießbar waren. Mittagessen und Abendessen: War geschmacklich alles ok und besser als erwartet. Tzaziki gibt es immer, was auch gut geschmeckt hat. Abwechslung war teilweise gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Englisch kommt man hier ganz gut weiter. Das Servicepersonal im Gastro Bereich war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption war nur mit zwei Ausnahmen freundlich. Solange man keine Beschwerden hat, ist alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht abgelegen von der nächsten Stadt Afandou, aber es gibt Möglichkeiten (z.B. eine Busverbindung) die Insel gut erkunden zu können. Ein Auto zu mieten ist definitiv empfehlenswert. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Eine Liege kostet hier 4€ am Tag. Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es gar keine. Der Pool war in Ordnung und auch sauber. Die Liegen waren leider sehr schlecht und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2