Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2024
Unangenehme Erfahrung...
5,2 / 6

Restaurant & Bars

    Schönes, kürzlich renoviertes Hotel mit tollem Spa und gutem Frühstück und Abendessen. Wir, eine vierköpfige Familie mit Kindern im Teenageralter, verbrachten im Februar fünf Tage im familiengeführten Hotel Wiesenegg und entschieden uns für die Halbpension. Die Einrichtungen waren nett, es gab eine gute Auswahl zum Frühstück und ein abwechslungsreiches Menü zum Abendessen. Das hoteleigene Restaurant bedient auch abends Gäste, die nicht im Hotel übernachten. Die Personalquote ist hoch und die Gäste werden häufig dazu angehalten, mehr Getränke zu bestellen und sich für die täglichen Weinempfehlungen zum Abendessen zu entscheiden. Da wir keine großen Weintrinker sind, haben mein Mann und ich uns stattdessen für Bier zum Abendessen entschieden. Leider hatten wir eine sehr unangenehme Erfahrung mit der jungen Managerin, die ihren peinlich berührten Mitarbeitern anordnete, dass unseren Kindern, nach dem Kauf eines Softdrinks, kein Leitungswasser als zweites Getränk serviert werden dürfe. Auf fast allen anderen Tischen, die wir sehen konnten, wurde reichlich Leitungswasser in Karaffen serviert! Als wir völlig erstaunt fragten, warum wir für unsere Kinder stilles Wasser in Flaschen kaufen müssen (für 7,50 Euro!), wurde uns gesagt, dass wir kein Leitungswasser bekommen weil mein Mann und ich nur Bier kauften, keinen Wein (wir hatten zu dem Zeitpunkt schon mehrere grosse Biere bestellt!). Das hat uns natürlich nicht nur das Gefühl gegeben, dass wir in ihren Augen nur da waren, um so viel Geld auszugeben, wie sie aus uns herausholen konnte aber es war auch eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass wir bereits 1.000 Euro pro Nacht für die Unterkunft in diesem Hotel ausgaben - sowie dem weiteren Kauf zusätzlicher Getränke (einschließlich Alkohols!!) am Abend. Die junge Dame muss in Sachen Gastfreundschaft noch viel lernen und hat uns leider als zukünftige Gäste verloren. Wir werden nicht wiederkommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für die vielen Sonnen. Wir bedauern Ihre unangenehme Erfahrung, würden uns aber dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Schwabl & das Team