Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Exzellent und Danke an das Team Riml
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel welches alleine schon durch seine Erscheinung glänzt. Bester Service, super Essen, sehr nettes Personal und Top Austattung. Alles was man im Skiurlaub benötigt. Ob bei gutem oder schlechten Wetter. Vom Wellness, Fitness, etc. Sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Kategorien vorhanden. Sehr schön eingerichtet. Super Zimmerservice und sauber. Liebevoll werden täglich die Betten hergerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Vom ersten bis zum letzten Gang. Und ist mal nichts für einem auf der Karte kann man sich problemlos Allternatieven bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem netten Wunsch auf der Zunge erhält man alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also... näher an die Piste geht es nicht. Mit Aufzug auf den Schnee. Zum Sammelplatz der Skischule geht es nicht näher. Panoramablick ins Tal oder die Berge rauf


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Natürlich Ski und wenn es nicht geht Billiard Kicker Elektronische Spielautomaten Mehrere Saunen Pools / Außenpool auf dem Dach mit Blick ins Tal Golf Fitness Massagen Wellnes Behandlungen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1