Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Skiwochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren erneut in Ihrem Hause Gast. Diesmal waren wir jedoch etwas enttäuscht. Das Hotel hat für uns an "Zauber" verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War sauber und soweit OK. Kein Warmwasser morgens um 06.30h


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vor Anreise haben wir einen Wunsch per Mail erfragt. Wir hätten sehr gern einen Tisch am Rande nicht mitten im Saal. Dies wurde jedoch nicht erfüllt. Stattdessen bekamen wir genau einen Tisch eng zwischen anderen Tischen und mitten im Saal. Es war zu laut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat leider sehr nachgelassen. Zuwenig aufmerksam. Freundlichkeit fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an der Skipiste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Leider können wir Ihre Beanstandungen im Nachhinein nicht mehr lösen und bitten daher unsere Gäste unmittelbar wären des Aufenthaltes auf uns zuzukommen, um reagieren zu können. Auf Ihre Bewertungen möchten wir kurz eingehen: Zimmer Das Brauchwassersystem ist so eingestellt, dass im gesamten Haus ständig Warmwasser zur Verfügung steht. Zudem werden die Leistungsspitzen zusätzliche beheizt und die Zirkulation mit einer Umwälzpumpe gewährleistet. Aus Gründen der Energieeffizienz ist diese in der Zeit von 05.30 bis 23.00 Uhr aktiviert. In der Zeit von 23.00 bis 05.30 Uhr muss das Wasser nur etwas länger aufgedreht werden, bis es die gewünschte Temperatur erreicht. Bisher wurde dieser Punkt von Gästen nicht beanstandet, was uns davon ausgehen ließ, dass das System bedarfsorientiert eingestellt ist. Service Wir dürfen Großteils mit langjährigem Servicepersonal arbeiten. Die angesprochenen Punkte „Aufmerksamkeit“ und „Freundlichkeit“ sind uns dabei sehr wichtig! Gerne hätten wir daher die Punkte mit den betreffenden Mitarbeitern geklärt und bitten daher uns unmittelbar während des Aufenthaltes zu informieren. Gastronomie Wir versuchen unseren Gästen Ihre Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Der von Ihnen geäußerte Wunsch am Rand zu sitzen wird vom Großteil der Gäste geäußert, insbesondere mit Panoramaausblick. Diese Plätze sind jedoch limitiert, sodass wir leider nicht allen Gästen diesen Wunsch erfüllen können. Wir bitten um Verständnis. Mit besten Grüßen aus Hochgurgl Familie Riml