- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage an der Piste, guter Internetauftritt, der leider viel verspricht und nicht wirklich hält und deshalb das Preis-Leiistungsverhältnis nicht passt; unser Zimmer war nur durch das Erklimmen von 6 teilweise langen Treppen ohne Lift zu erreichen.Auch die Treppe in unserem Zimmer war sehr schmal, wir wollten aber eh Sport machen😉die Einrichtung und Ausstattung ist vollständig, leider ästhetisch nicht wirklich ansprechend- irgendwie zusammengestoppelt; unsere kleinen Bankerln an unserem Minitisch im Restaurant waren aus den 70-er Jahren, die lose Polsterung darauf sorgte für bewegte Momente, für die schönen Plätze an den Panoramafenstern muss man wohl zu den Stammgästen gehören; es ist sehr gut, dass es persönliche Spinde für die Schiausrüstung gibt, unserer war genau hinter einer Säule, sodass man nicht dazukommt, wenn die Nachbarspinde gerade offen stehen; das Personal ist sehr bemüht, für uns auch kein Problem, wenn man länger warten muss oder die eine und andere Bestellung vergessen wurde; dass es nur deutsche Tageszeitungen und keine einzige österreichische in der Lobby gibt, war sehr traurig, wir konnten allerdings die gute WLAN Verbindung nutzen, um uns online zu informieren. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, das einzige Manko daran war, dass es keine Möglichkeit gab, einen individuellen Aufguss in der Sauna zu machen, ich bekam auch beim freundlichen Mitarbeiter die Info, dass es nicht erwünscht ist, selbst aufzugießen- man könnte ja einen Blödsinn machen oder sich verletzen… es gibt ja Themenaufgüsse, die übrigens gar nicht schlecht waren; das einzige Problem dabei: am Samstag hat der Saunamitarbeiter frei -also keine Aufgüsse; die Sonnenterasse mit Ausblick auf die Berge ist genial, auch das Schigebiet bietet viele Möglichkeiten.Wir haben die Urlaubstage sehr genossen, hatten gute Stimmung und kommen gerne wieder in die Gegend- vielleicht sogar wieder ins Hotel Riml
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria St. vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaubstage grundsätzlich genossen haben, bedauern aber zugleich, nicht all Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir bitte unsere Gäste immer darum das persönlichen Gesprächs vor Ort zu suchen. Viele Missverständnisse können so vermieden und Anliegen, sofern möglich, umgehend gelöst werden. Zur Richtigstellung für andere Leser müssen wir auf die angesprochenen Punkte wie folgt eingehen: -Tischplatz Jeder Gast hat bei uns seinen eigenen Tisch! Bei 110 Zimmern verteilen sich diese naturgemäß auf mehrere Bereiche. Wir können nicht alle Gäste im Panoramarestaurant unterbringen, das ist leider unmöglich. Sie hatten stattdessen einen Fensterplatz mit einem 90 x 80 cm Tisch. Danke für den Hinweis auf die lockere Polsterung, diese wurde nach der Reinigung leider nicht richtig eingehängt – der Fehler ist behoben. Der angesprochene Restaurantbereich wurde übrigens vor 2 Jahren umfassend renoviert und stammt keinesfalls aus den 70iger Jahren. -Lage/Zugang: Ab der kommenden Saison wird zu den Suiten 1-6 ein Aufzug zur Verfügung stehen, der den Zugang komfortabler gestaltet – dies haben wir auch in den betroffenen Zimmern und den Zugangsbereichen dorthin plakatiert. Die von Ihnen erwähnte Treppe entspricht aber natürlich sämtlichen geltenden Normen und baulichen Vorgaben. -Einrichtung/Ausstattung: Unser alpiner Life-Style in der von ihnen gebuchten Kategorie (https://www.hotel-riml.com/de/zimmer-angebote/#true-83) erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit und wird regelmäßig gelobt. Umso überraschter waren wir, dass die 2018 von der Firma Kältepol neu eingerichteten Suiten von Ihnen als „irgendwie zusammengestoppelt“ bezeichnet wurden. Gerne hätten wir uns auch um eine andere Zimmerkategorie für Sie gekümmert – wir verfügen in Summe über 16 Zimmertypen. - Skispinde: Wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Skispinds unzufrieden waren. Bisher ist dieser Umstand nie von Gästen erwähnt worden, da es direkt daneben Spinds zur freien Verfügung gibt. Die Beschriftung haben wir auf Ihre Anregung hin bereits angepasst. Die Säule ist leider Statisch unumgänglich notwendig. - Tageszeitungen: In unserer Lobby liegt eine Auswahl an Tageszeitungen auf, darunter auch die Tiroler Tageszeitung. Es kann jedoch auch vorkommen, dass einzelne Zeitungen vergriffen sind oder aus der Lobby mitgenommen werden. - Wellnessbereich: Sicherheit hat in unserem Wellnessbereich oberste Priorität – daher sind Eigenaufgüsse aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Stattdessen bieten wir regelmäßig Themenaufgüsse an, die von geschultem Personal durchgeführt werden. -Service Unser Mitarbeiter sind stets bemüht für Sie da zu sein. Leider hatten wir in der Vergangenheit auch schon die Rückmeldung, dass zu häufig nachgefragt wird. Wir versuchen daher einen gesunden Kompromiss zwischen aufmerksam und nicht aufdringlich zu sein zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben oder das persönliche Gespräch suchen wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Riml Team